Sonntag, 26. März 2017

Schneeglöckchen

Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es von mir auch mal wieder ein bisschen Nail Art zu sehen! Ich habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut, das Schneeglöckchenmotiv von der Creative Shop Stampingplatte 60 zu verwenden, denn Schneeglöckchen sind meist die ersten Frühlingsboten die blühen, obwohl es noch nicht so warm ist.
Die Basis für meine Mani ist Virgin Snow von essie. Ich mag die Farbe sehr und ich finde auch, dass sie perfekt zu dem Motiv passt, aber ich habe ich noch nicht entschieden, ob Virgin Snow nun ein blaustichiges Lila oder ein lilastichiges Blau ist ^^
Wie auch viele andere Motive von Creative Shop Platten sind die Schneeglöckchen sehr detailliert und eher realistisch, was mir sehr gefällt. Die Motive sind zwar viel zu groß für einen Nagel, aber man kann sie quasi aufteilen und so stampen, dass jeder Nagel anders aussieht.
Gestampt habe ich wieder mit Mundo de Unas Black und dem Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten essie Virgin Snow
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Mundo de Unas Black
  • Creative Shop Stampingplatte 60
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper
  • essence Beijos de Brazil & Wild White Ways zum ausmalen
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Born Pretty Store Latex Cuticle Guard
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat









































Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...