Donnerstag, 9. März 2017

Sweets for my sweet!

Heute wird es süß auf meinen Nägeln! Ich habe nämlich endlich eine Mani mit einer der wunderschönen Bundle Monster Platten gepinselt.
Die Basis für mein Design ist mein allerliebstes Lieblingsrosa OPI Mod about you. Darüber kamen dann wieder Stamping Decals, was ich gefühlt seit einer Ewigkeit nicht mehr gemacht habe. Das hat aber wieder sehr gut funktioniert! Das Motiv ist sehr groß, es bedeckt etwa ein Drittel der Platte. Also habe ich es mit dem Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper aufgenommen, auf dem Stamper ausgemalt und dann zuerst auf einen und dann auf noch einen Nagel gedrückt. So ging das ganz flott ;-)
Das Motiv ist aber auch zu niedlich! Es gibt Eiskrem, Bonbons, Kekse, Cupcakes, Zuckerstangen und Erdbeeren und außerdem noch Herzen, Sterne und Schleifen.
Die Platte wurde übrigens in Zusammenarbeit mit Bloggerin amyytran entworfen. Wenn ihr eure eigene Stampingplatte entwerfen könntet, für welche Motive würdet ihr euch entscheiden?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten OPI Mod about you
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Mundo de Unas Black 
  • Bundle Monster BM-XL219 Stampingplatte
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper
  • Born Pretty Store Latex Cuticle Guard
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Lacke zum Ausmalen
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat











































Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...