Mittwoch, 9. September 2015

Colour Alike - Duochrome 2nd take - 543

Heute habe ich mal eine richtig schöne Herbstfarbe für euch <3 als ich überlegt habe, was als nächstes auf meine Nägel kommen soll, ist mir eingefallen, dass ich noch einige Colour Alike Lacke habe, die auf ihren Auftritt hier warten. Außerdem habe ich auch schon lange keinen Lack der Marke mehr gezeigt. Das hier ist die 543 aus der Duochrome 2nd Take Kollektion. Der Lack hat so eine tolle Farbe, die wirklich in jedem Blickwinkel anders aussieht, deshalb gibt es heute auch mal mehr Bilder ;-) 543 schimmert golden und olivgrün, wobei der duochrome Effekt nicht der stärkste ist, aber die Farbe an sich macht den Lack eben so besonders. Bestimmt gefällt die Farbe nicht jedem, aber sie ist genau nach meinem Geschmack.
Der Lack ließ sich auch angenehm auftragen, wie auch bei allen anderen Colour Alikes, die ich bisher auf den Nägeln hatte. Zwei Schichten genügen ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 2 Schichten Colour Alike 543
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat


























Kommentare:

  1. Hübsche Farbe :) So einen ähnlichen in Matt Optik besitze ich von P2.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Farbe! In diesen Lack habe ich mich sofort verliebt, als ich ihn auf der Homepage von Colour Alike das erste mal gesehen habe :) überhaupt mag ich die Marke sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, ich mich auch! Mit Grün kann man mich eh immer glücklich machen und mit so einem tollen Farbton erstrecht <3 Das stimmt, die Colour Alike Lacke, die ich habe, mag ich auch alle sehr gern. Jetzt würde ich nur noch gern deren Stampinglacke mal ausprobieren ;-)

      Löschen
  3. Toll! Ich liebe solche Oliv-Gold-Töne. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...