Donnerstag, 17. September 2015

Review: Maybelline The Colossal Go Chaotic! Volum'Express Mascara





Vor kurzem habe ich die neue The Colossal Go Chaotic! Volum'Express Mascara von Maybelline zugeschickt bekommen und diese möchte ich euch heute ein bisschen näher vorstellen ;-)

Die Mascara enthält 9,5 ml Produkt und ist wie bei Wimperntuschen üblich 6 Monate haltbar, nachdem man sie zum ersten Mal geöffnet hat.

Bei DM habe ich sie sogar schon gesehen, dort kostet sie 9,45 Euro.







Die Bürste finde ich recht lang und groß und mir fällt es ein bisschen schwer, mit so großen Bürsten nicht zu patzen. Außerdem ist sie vorne etwas gebogen.
Toll finde ich aber, dass es sich hier wieder mal um eine konventionelle Bürste haltet und nicht um eine aus Silikon, weil ich mit letzteren nie so einen großen Effekt hinkriege wie mit einer normalen Bürste.







So sieht das Ergebnis nach 2x tuschen aus. Gar nicht mal schlecht! Ich finde, die Wimperntusche trennt und verlängert die Wimpern schon sehr gut. Und auch nachdem die Wimperntusche getrocknet ist, bleiben die Wimpern schön weich und beweglich.
Ihr merkt also, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!








Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Mir gehts lustigerweise genau gegensätzlich wie Dir - mit herkömmlichen Bürstchen komme ich gar nicht klar, ich liebe Silikonbürstchen!

    Das Ergebnis sieht auf jeden Fall (trotz von mir ungeliebtem Bürstchen :-p) sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde an den Silikonbürsten einfach alles schrecklich ^^ allein das Tuschen finde ich damit schon so unangenehm, dann muss man zig mal Farbe nachholen, bis man endlich was sieht! Nee, dafür fehlt mir einfach die Geduld ^^ Aber zum Glück gibt es ja genug andere ;-)

      Löschen
  2. als ich die werbung zum ersten mal gesehen hab, dachte ich mir nur, wer möchte verdammt nochmal solche fliegenbeinchen haben? gerade das will man doch vermeiden und maybelline nennt es "chaotic look"..ich finde es ganz unschön, wenn mädels viel zu viel wimperntusche nehmen und man nur noch überschwarze wimpern sieht..ich kann da auf nix anderes mehr achten..ich hoffe, dass das nie, nie, niemals zum trend wird. aber wenn man die tusche normal benutzt, so wie du, finde ich das ergebnis doch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das dachte ich auch, als ich die Verpackung gesehen habe. Wie lange das dauern muss, bis man die Fliegenbeine endlich wieder los ist! Von mir aus können die Fliegenbeine zum Trend werden, aber ob ich da mitmache, ist eine andere Frage ^^
      Ja, zum Glück kann man sich damit auch ganz normal die Wimpern tuschen und dann finde ich das Ergebnis auch sehr überzeugend ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...