Dienstag, 1. September 2015

[Topper Time!] essence - Urbaniced LE - 01 Be my Town Homie!

Neuer Monat, neue Runde Topper Time! Und dieses Mal habe ich gleich ein besonders hübsches Exemplar für euch ;-) Schon als ich die Pressemitteilung gesehen habe, war klar, dass ich den Topper aus der essence Urbaniced LE haben muss und auch live weiß Be my Town Homie! zu überzeugen: der Topper besteht aus einem Glittermix in Schwarz, Weiß, Rot, Rosa und Pink. Mir gefällt dabei besonders, dass sowohl matter als auch metallischer Glitter enthalten ist. Das Lackieren geht auch ganz leicht von der Hand, der Glitter Pay off ist sehr gut.
Als Basisfarbe habe ich Trend it up 080 lackiert. Das war für mich das erste Mal, dass ich einen Lack der Marke aufgetragen habe und ich bin sehr begeistert :-) die Pinsel in den großen Flaschen sind flach, breit, vorne schön abgerundet und perfekt geschnitten. Der Lack ließ sich superangenehm auftragen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 2 Schichten Trend it up 080 
  • 1 Schicht Be my Town Homie!
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat



























Kommentare:

  1. Ahhh, der Topper kommt mir total bekannt vor, aber ich kann nicht sagen, wo ich den schonmal gesehen habe, war es eventuell einer von Maybelline? Sieht jedenfalls super aus über dem Grau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Hm, mir fällt jetzt spontan kein ähnlicher Topper ein und dieser hier ist brandneu ;-) Vielleicht meinst du die Graffiti Topper von Maybelline? Da war farblich aber nichts ähnliches dabei, die hatten Barglitter drin und keinen metallischen Glitter. Sag bescheid, wenn es dir noch einfällt ;-)

      Löschen
  2. Also das Grau gefällt mir schon mal gut, wenn der vom Verhalten so wie mein grüner TIU ist, dann aber hallo... :D

    Der Topper aus der essence LE scheint auch besser zu sein als die Cremelacke. Ich hatte den olivgrünen in meinem Päckchen und war nicht so begeistert.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin von dem grauen Lack sehr sehr begeistert! Ich hab die Kombi jetzt seit drei Tagen auf den Nägeln und keine Spur von Tipwear ;-)
      Der Topper war für mich auch der einzige Lack aus der LE, den ich interessant fand. Die Cremelacke waren für mich eher so 08/15 Farben. Es schimpfen auch viele über die dünnen Pinsel, aber bei dem Topper war das für mich kein Problem.

      Löschen
  3. der ist echt niedlich aber ich habe ihn doch stehen lassen. Ich würde ihn ja auch nur 1x lackieren und dann würde er wieder versauern. Ich versuche wohl gerade vernünftig zu sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem vernünftig sein klappt bei dir wohl eindeutig besser als bei mir ^^ aber im Ernst, ich hab schon den aus der Arriba LE stehenlassen, da konnte ich mich hier nicht auch noch beherrschen ;-)

      Löschen
    2. den aus der Arriba kannst du gern von mir haben ^^ hatte den zugesendet bekommen und er ist jetzt nichts was ich unbedingt behalten muss

      Löschen
    3. Nee, nee! Ich hab auch so schon viel zu viel Kram! ^^ und so besonders fand ich den dann doch nicht, Blümchentopper habe ich nämlich auch schon in allen möglichen Farben von Claire's und Yes Love.

      Löschen
  4. Ich finde den Topper auch wirklich cool. :) Wollte ihn letztens schon kaufen, aber ich bin ja so ein Topper-Muffel. :D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...