Freitag, 18. September 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essence - 51 Miss Captain

In dieser Runde Lacke in Farbe ... und bunt! will Lena Taubenblau sehen! Was das nun genau für ein Blauton ist, darüber lässt sich streiten ^^
Ich meine aber, mit essence Miss Captain den perfekten Lack dafür zu haben! Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Es ist auf jeden Fall ein gedeckter, cremiger Blauton und diese Farbe gefällt mir so unbeschreiblich gut! Den Lack hätte ich mir auf jeden Fall auch gekauft, wenn er nicht in dem Testpaket gewesen wäre <3 So finde ich Blau auf jeden Fall für jeden sehr tragbar und schön passend für die kommende kalte Jahreszeit.
Miss Captain ließ sich wunderbar auftragen und deckt in zwei Schichten perfekt. Mit dem essence Pinsel hatte ich sowieso noch nie Probleme, im Gegenteil, damit gibt es überhaupt keine Patzer und einen schönen, sauberen Abschluss hin zum Nagelbett.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Miss Captain
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat




 
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Oh ja, der ist sooo hübsch! Den habe ich ja auch kürzlich lackiert, bin von seinen Eigenschaften auch sehr überzeugt. Im Nachhinein fand ich den für Taubenblau eigentlich auch ganz passend, aber ich finde die Farbe sowas von schwierig abzugrenzen :D
    Liebe Grüße!
    Caline :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach ein toller Farbton, oder? Ja, gerade bei diesen Mischfarben hat wohl jeder eine andere Vorstellung ^^ aber das macht es ja auch immer wieder so interessant, sich dann die Galerie bei Lena anzuschauen ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...