Montag, 14. September 2015

[Topper Time!] Golden Rose - Scale Effect 05

Heute habe ich mal wieder einen wunderschönen Topper für euch ;-) Nachdem ich die Mani, die ich ursprünglich machen wollte, gestern absolut nicht hinhauen wollte,  habe ich etwas ganz Simples lackiert, das aber immer wieder toll aussieht: einen Flakie Topper. Es ist die 05 aus der Scale Effect Reihe von Golden Rose, den ich bereits letztes Jahr sehr günstig in einem Online Shop erbeutet habe. Leider gibt es besagten Shop nicht mehr und mir fällt auch nicht mehr ein, wie der hieß :-/
Scale Effect 05 ist von der Machart identisch mit dem Night in Vegas / Waking up in Vegas Topper von essence, allerdings sind hier sehr viel mehr Flakies enthalten. Schon mit einer dünnen Schicht ist der Nagel ganz gut bedeckt, mit zweien wird es fast vollkommen deckend und dieses Mal habe ich auch zwei lackiert, denn manchmal ist mehr eben doch mehr ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 2 Schichten essie Licorice
  • 2 Schichten Scale Effect 05
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat





















Kommentare:

  1. Awwwww, ist der schön :D <3 Ich steht total auf Flakes! Ich muss meinen Waking up in vegas echt nochmal benutzen :) (So einen hätte ich ja liebend gerne auch in Türkis/Grün/Blau ^^)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ja, ich auch! Da wirst du vielleicht bei den Crystal Punk Lacken von Alessandro fündig, wenn es die mal wieder bei brands4friends gibt ;-)

      Löschen
  2. Hachja, der ist klasse ♥
    Bisher habe ich leider gar keinen vergleichbaren Flakietopper - weder essence, noch essie, noch den hier - ich finde, das sollte sich ändern :-p ich habe nur einen von Color Club, den ich zwar auch sehr gerne mag, der aber eine eingefärbte Base hat, die den Flakieeffekt etwas abschwächt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ich finde auch, dass sich das ändern sollte ^^ Meinst du The Uptown von Color Club? Der ist aber auch wahnsinnig schön, den hätte ich ja auch noch gern <3

      Löschen
    2. Ich weiß nur noch nicht so recht welchen : p essence und essie dürfen wohl ausscheiden, da ist es mir zu schwierig, an ein neues Exemplar ranzukommen. Ich glaube, ich werde mich mal nach deiner Variante umsehen :p

      Genau den meine ich, den habe ich vor zwei Jahren mal in einem Set bei TK Maxx erstanden :)

      Löschen
    3. Gibt es denn den essie auch nicht mehr? Ich hab keine Ahnung. Die letzten Flakie Lacke, die ich bewusst wahrgenommen habe, war diese Doctor Who Kollektion von Colors by Llarowe. Nubar ist auch teuer und schwer zu kriegen.
      Das Set gab es leider nicht mehr, als ich bei TK Maxx war. Ich hab mich so geärgert. Aber dafür hatte ich das andere Set mitgenommen. Das war überhaupt das erste und einzige Mal, dass ich etwas Schönes bei TK Maxx erbeutet habe.

      Löschen
    4. Nein, den essie gibt es leider auch nicht mehr :/
      Die Doctor Who Kollektion habe ich auch gesehen, aber irgendwie haben mich da die Bilder nicht so recht überzeugt. Der Effekt der Flakies kommt mir da nicht sehr stark vor, täuscht aber vielleicht auch aufgrund der teilweise recht hellen Basislacke. Aber gut, was jammer ich überhaupt, ich habe noch massenweise Ultrachrome Flakie Lacke von ILNP hier herumstehen (Du und Deine Bilder von ..hmm.. Metropolis? - ich weiß gar nicht mehr genau - waren übrigens mit Schuld daran, dass sie einziehen mussten ;-) ), die auf das Lackieren warten.

      Ehrlich? Nichts schönes bei TK Maxx? Ich habe da schon haufenweise tolle Lacke gefunden :O wobei die einzelnen Filialen auch ziemlich unterschiedlich aufgestellt zu sein scheinen. Demletzt war ich zu Besuch in Saarbrücken und der Laden dort hatte so gut wie keine Lacke.

      Löschen
    5. Wie viele von den Ultrachrome Flakies hast du denn? O_O Ich habe mir ja damals zwei gegönnt und sie seitdem sträflich vernachlässigt und ich hab da auch nicht das Bedürfnis nach mehr. Die sind halt auch sauteuer. Für den Lack hier hab ich keine 2 Euro bezahlt und was ich an solchen Flakies halt lieber mag als an den Ultrachromes ist, dass sie eben durchscheinend sind und damit vielseitiger.
      Nee, nix! Wenn ich dort mal hinkomme - was sehr selten ist, weil es weit weg für mich ist - dann sind da keine schönen Lacke und die Lacke, die sie haben, sind auch noch total versifft

      Löschen
    6. Ähm..tja..also...um genau zu sein... 12 o.O hab grad mal in meine Liste geschaut, dass es doch so viele sind, war mir nicht mehr bewusst, ich hätte jetzt auf 8 getippt :'D
      Klar, teuer sind sie schon, aber das war letztes Jahr sozusagen mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst (ich habe letztes Jahr zum ersten Mal Weihnachtsgeld bekommen, irgendwas musste ich ja damit anstellen :'D) und ich wollte kein Porto bezahlen, deswegen durften.. diverse.. ILNPs einziehen xD.. ok, ich merk schon, ich red mich immer weiter rein, ich sollte jetzt lieber aufhören :p

      Löschen
    7. Hahahaha ^^ 12 sind schon ne Hausnummer! Wahnsinn. Als ich die damals im Newsletter zum ersten Mal gesehen habe, hat es bei mir total ausgesetzt und ich musste einfach welche haben ^^ demnächst will ich die mal deckend lackieren, ich hab ja bislang nur Metropolis als Topper gezeigt, das muss sich ändern.
      Mein Weihnachts- bzw. Geburtstagsgeschenk von mir an mich waren letztes Jahr drei Annys ;-)

      Löschen
  3. Wirklich toll! Wie der Essence Lack nur mit Turbo. :D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...