Mittwoch, 23. September 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Rival de Loop Young - #21 Two Face

Diese Woche ist Lila an der Reihe bei Lacke in Farbe ... und bunt! Eigentlich wollte ich ja dafür einen ganz anderen Lack zeigen, aber nachdem Rossmann heute Vormittag auf Instagram bekannt gegeben hat, dass dieser und ein paar andere Lacke bald das Sortiment verlassen, wollte ich ihn euch noch schnell zeigen, bevor er nicht mehr erhältlich ist.
Two Face von Rival de Loop Young hat einen leichten duochromen Effekt, er changiert ein bisschen ins Goldene. Allerdings finde ich den Effekt in der Flasche viel stärker als auf den Nägeln. Macht auch nichts, es bleibt immerhin noch ein wunderschönes Lila!
Auftragen ließ er sich problemlos und für mich ist der RdLY Pinsel einer der besten. Ich habe zwei Schichten für die perfekte Deckkraft benötigt.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Two Face
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Ich hatte ihn schon sooo oft in der Hand! Bisher ist er aber noch nicht eingezogen - im Geschäft kam er mir immer so.. naja, irgendwie blass vor. Einfach nicht besonders intensiv von der Farbe her. Aber auf Deinen Bildern gefällt er mir wiederum sehr gut, da sieht er gar nicht blass aus. Ich denke, ich sollte ihn mir noch einmal anschauen, für aktuell 79 Cent kann man ja auch nichts falsch machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei finde ich gerade, dass die Beleuchtung in den Drogerien alles viel intesiver wirken lässt, als es eigentlich ist ^^ Na ja, ich finde den Lack jedenfalls sehr hübsch und wenn du ihn dir auch noch holst, hast du auf jeden Fall ein richtiges Schnäppchen gemacht ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...