Sonntag, 6. September 2015

Maybelline - Suit Style LE - 444 Red Reaction

Heute möchte ich euch Red Reaction aus der neuen Suit Style LE von Maybelline vorstellen und das mache ich lieber schnell, bevor ihr den Lack nicht mehr sehen könnt ^^ denn wie viele andere habe ich die LE von Maybelline zugeschickt bekommen.
Red Reaction hat mehr als gute Chancen, der beliebteste Lack der LE zu werden. Er ist nicht nur hübsch, sondern auch ein ziemlich gutes Dupe für essie Leading Lady, der damals auch sehr beliebt war. Bei Instagram habe ich die beiden und Toggle to the Top miteinander verglichen.
Red Reaction ist also ein dunkelroter Jellylack mit Glitter. Er ist schon sehr schön, nur irgendwie hat mich das Ganze nicht so vom Hocker gehauen. Vielleicht, weil es einfach nichts Neues mehr ist ... kennt ihr das?
Auftragen ließ er sich jedenfalls super. Maybelline hat ja erst kürzlich die Pinsel und die Formulierung ihrer Lacke geändert und ich komme bestens damit klar. Mit zwei Schichten deckt Red Reaction perfekt.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 2 Schichten Red Reaction
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
























Das Produkt wurde mir kosten- und bedingunslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Gefühlt jeden zweiten Tag schleiche ich zu DM und lauer auf die LE :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich ^^ ich hab die LE auch noch nicht bei DM entdeckt, aber ich war die letzten Tage auch nicht dort. Lange dürfte es aber nicht mehr dauern ;-)

      Löschen
  2. sehr hübsch, aber da ich Leading Lady habe muss ich mich nicht um ihn bemühen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ja, man braucht wirklich nicht beide, dafür sind sie zu ähnlich. Selbst hätte ich mir den nicht auch noch gekauft.

      Löschen
  3. Den habe ich gerade heute erst lackiert. :) Ich mag ihn, obwohl ich die beiden Essies auch habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag ihn auch und ich finde auch, dass er mit den essies mithalten kann ;-)

      Löschen
  4. :-) Der sieht so toll aus, dass ich gar nicht verstehen kann wieso Leading Lady hier noch unlackiert herum steht o_0

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...