Donnerstag, 3. September 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Sally Hansen - Designer Kollektion 2012 - Gilded Lily

Lena hat sich für diese Runde Lacke in Farbe ... und bunt! Gold auf unseren Nägeln gewünscht. Eine tolle Farbe für den Herbst! Da darf es ja gerne mal auf den Nägeln funkeln ;-) Und wie immer habe ich mir eine kleine Auswahl an farblich passenden Lacken parat gestellt. Meine Wahl fiel dieses Mal auf Gilded Lily aus der Designer Kollektion 2012 von Sally Hansen, weil ich seit einer gefühlten Ewigkeit keinen Sally Hansen Lack mehr auf den Nägeln hatte. Kann auch gut möglich sein, dass Gilded Lily mein erster Lack von der Marke überhaupt war.
Gilded Lily besteht aus lauter kleinen goldenen Flakes, die dem Lack diese besondere Optik von geschmolzenem Gold geben. Ja, es ist ein warmes Gold, was ja viele schwierig finden, aber ich kenne solche Bedenken nicht und trage einfach, was mir gefällt :-P Also ernsthaft, dieser extra-metallische Look ist schon ein Hingucker! Auch ein toller Lack für Weihnachten, wie ich finde ;-)
Lackiert habe ich drei dünne Schichten, die auch nötig sind, weil es sonst immer noch ein paar lichte Stellen gibt. Auftragen ließ sich der Lack super. 


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 3 Schichten Gilded Lily
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat









Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich mal ein hammermäßiges Gold, gefällt mir sehr <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ich finde das Finish auch richtig toll!

      Löschen
  2. Den hatte ich auch, habe ihn aber weitergegeben. Der Farbton stand mir einfach nicht...obwohl das Finish schon schick ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Finish ist super! Schade, dass er dir nicht zugesagt hat.

      Löschen
  3. Sehr schöner Lack. :) Mir wäre er nur etwas zu warm vom Farbton her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) tja, so ist Gold eben. Alles andere wäre ja mehr wie Platin, vielleicht sollten wir das Lena mal vorschlagen ;-)

      Löschen
  4. Wow, was für ein Effekt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Thank you :-) yes, it's like molten gold!

      Löschen
  6. WoW, sieht fantastisch ist
    ein Traum, der Lack ist wunderschön
    den hätte ich gerne in meiner Sammlung

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Hm, falls du ein günstiges Dupe suchst, wäre Wet n Wild The Gold and the Beautiful vielleicht eins, oder aber OPI Goldeneye ;-)

      Löschen
    2. danke, für den Tipp ich werde mal sehen ob ich so einen bekomme, erstmal wird diese aufjedenfall auf die Wunschliste :)

      LG Ella

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...