Donnerstag, 19. November 2015

Avon - Powerful Copper

Ich habe hier schon länger keinen Lack von Avon mehr gezeigt und Kupfer war auch schon eine Weile nicht mehr dran, deshalb habe ich mich heute für Powerful Copper entschieden. Das Finish würde ich noch am ehesten als Foil bezeichnen, auf jeden Fall ist es schön metallisch. Sowas finde ich gerade im Herbst/Winter sehr schön und Avon kann das auch richtig gut! Schaut euch nur mal hier und hier die Molten Metal Lacke an! Wahnsinn, oder? Mein Lack hier gehört nicht zu der Reihe, kann sich aber auf jeden Fall auch sehen lassen ;-)
Der Lack ließ sich toll lackieren, zwei Schichten reichen aus.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue CC Nails Basecoat
  • 2 Schichten Powerful Copper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Mir etwas zu orange, aber an sich toll. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´ ihn super toll! :-)
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack. Und an dir sieht der natürlich richtig schön aus!
    Mir würde er bestimmt nicht stehen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...