Donnerstag, 26. November 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] ILNP - Ultra Chrome Flakies Collection - Metropolis

Diese Woche ist das Finale der mittlerweile schon vierten Runde Lacke in Farbe ... und bunt! Kaum zu glauben, oder? Ich bin jedes Mal ganz überrascht, wenn die Runde dann so plötzlich vorbei ist ^^
Jedenfalls soll es zu dem Anlass ganz besonders bunt auf den Nägeln werden, deshalb habe ich Metropolis von ILNP lackiert. Der Lack stammt aus der Ultra Chrome Flakies Collection aus dem letzten Jahr. Hier habe ich ihn euch schon mal mit einer Schicht als Topper lackiert gezeigt, aber das ist natürlich nicht halb so spektakulär wie ihn deckend auf den Nagel zu bringen, nicht wahr? ;-)
Dazu habe ich zuerst eine Schicht lackiert und danach die Flakies mit einem Schwämmchen aufgetrupft, bis der Nagel bedeckt war. So wird der klare Lack von dem Schwamm aufgesaugt und es bleiben nur die Flakes am Nagel haften.
Das Ergebnis ist einfach wunderschön anzusehen! So viele Farben sind zu sehen und die Flakies liegen auch schön glatt auf dem Nagel, sodass nichts übersteht. Mit den Fotos bin ich dieses Mal wieder nicht zufrieden, weil sie entweder nicht farbintensiv genug sind oder nicht scharf genug, aber besser ging es leider nicht.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue CC Nails Basecoat
  • Clean Edge Liquid Latex
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • 1 Schicht ILNP Metropolis, etwa zwei weitere aufgetupft
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Uhuuu sehr cooler Lack :) Ich finde es ja ein bisschen schade, dass man da mit dem Auftrag so ein bisschen tricksen muss - aber das Ergebnis ist bombig und wahrlich finawürdig!
    (Und von wegen "plötzlich" :P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) na ja, man kann auch so lange normal lackieren, bis es irgendwann deckt. Aber da finde ich das Getupfe besser, weil man so nicht so eine dicke Schicht auf dem Nagel hat und das Ganze auch schneller trocknet.
      Jawohl, plötzlich! ^^ Du hast das bestimmt eher im Blick, wieviele Farben noch drankommen ;-)

      Löschen
  2. Ist der schööööön! Hach, diese Marke, unfassbar wie viel mir davon gefällt :D Irgendwann wird es dann so weit sein und wir kommen zusammen *g* Solange schmachte ich hier weiter rum :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, mir gefallen auch so viele Lacke von ILNP und vielen anderen Indie Marken, aber mir ist das insgesamt einfach zu teuer. Ab und zu gönne ich mir mal einen, aber das bleibt bei mir die Ausnahme. Als damals aber der Newsletter mit den Ultra Chrome Flakies kam, musste ich einfach welche haben! ;-) ILNP war letztes Jahr die erste Marke, die die hatte. Mittlerweile gibt es die ja auch von anderen Herstellern.

      Löschen
  3. Super schönes Farberlebnis! :)
    Flakies sind groß im Trend in letzter Zeit.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, das geht jetzt schon seit einem Jahr so und es kommen immer noch neue Lacke damit heraus.

      Löschen
  4. Wirklich traumhaft! ♥ Bei dir hat es mit dem Tupfen auch besser geklappt als bei mir. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ehrlich gesagt fand ich das ganz schön nervig ^^ und vorne und hinten ist es auch nicht so gleichmäßig geworden.

      Löschen
  5. Krass, mal wieder ein total schöner Look. Finde ich auch perfekt für Silvester!
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://nats-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Stimmt, an Silvester darf es ruhig ordentlich glitzern!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...