Donnerstag, 5. November 2015

[Topper Time!] essence - Merry Berry LE - 01 I love my golden Pumps

Diesen Monat geht es gleich los mit einem Topper, der aktuell zu haben ist: I love my golden Pumps aus der Merry Berry LE von essence.
Der Topper besteht aus goldenen Shreds / Flakes in einer klaren Base. Mir gefällt daran besonders gut, dass die Flakes schön fein sind und nicht abstehen. Außerdem erwischt man ganz leicht mit einer Schicht schon genug davon, um den Nagel damit zu bedecken.
Ich finde I love my Golden Pumps auch schöner als den Steel-ing the Scene aus der Metal Glam LE von 2013, weil das Gold nicht so einen grünlichen Unterton hat und mit einer Schicht einfach mehr Glitter auf den Nagel kommt.
Als Basis für den Topper habe ich P2 336 Try some more lackiert, der ebenfalls Teil des aktuellen Standardsortiments ist. Ein schönes, dunkles Petrol! Tolle Farbe. Dabei habe ich lange überlegt, wie ich den Lack kombinieren soll, denn Rot hatte ich gerade erst drauf, Lila ist mir Rot zu ähnlich bzw. hatte ich eine ähnliche Kombi schon, mit Grün wäre es mir zu weihnachtlich und Blau kommt wahrscheinlich am Sonntag auf die Nägel. Also habe ich mich für Petrol entschieden, weil es die Farbe hier schon lange nicht mehr zu sehen gab und die Kombi gefällt mir auch sehr gut <3


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue CC Nails Basecoat
  • 2 Schichten P2 Try some more
  • 1 Schicht essence I love my golden Pumps
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat



























Kommentare:

  1. Den Topper habe ich gerade lackiert, er ist sooo hübsch! ♥ Deine Farbkombi finde ich super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, er ist schon echt hübsch! Wie hast du ihn kombiniert?

      Löschen
  2. Hach, die Kombi ist echt der Hammer!
    Ich bin beim Kombinieren leider eine echte Niete, deswegen lass ich oft die Finger von Toppern... Naja, vllt lerne ich ja von deinen Kreationen irgendwann mal was ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ach was, das ist nicht schwer! Schau dir doch mal die Galerie an, da haben sich über die Zeit so viele tolle Kombis angesammelt, vielleicht ist da ein bisschen Inspiration für dich dabei ;-)

      Löschen
  3. Der Topper sieht ja doch viel interessanter aus als ich dachte! Gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ja, mir gefällt der Effekt auch! Die Shreds sind einfach mal etwas Anderes als immer nur Hexglitter ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...