Sonntag, 15. November 2015

[Topper Time!] Claire's - Day Dreamer

Heute habe ich mal wieder einen der Topper aus meinem großen Einkauf bei Claire's für euch. Day Dreamer besteht aus einer leicht eingefärbten Base mit irisierendem Glitter in verschiedenen Farben.
Wegen der schwärzlichen Base habe ich mich für Schwarz als Grundlage entschieden. Aber solche Topper wirken meiner Meinung nach sowieso auf dunklen Farben am besten. Die Glitterdichte in dem Lack ist wie gewohnt sehr hoch und man bekommt schon mit einer Schicht ein ganz ordentliches Ergebnis. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, weil ich noch ein bisschen mehr Glitter wollte ;-) Day Dreamer ist durch den vielen Glitter recht dickflüssig, lässt sich aber trotzdem gut verteilen.
Das Licht war heute nicht so optimal, deshalb gibt es ausnahmsweise auch mal ein paar Tageslichtlampenfotos, die ich aber dieses Mal noch besser finde als die im normalen Tageslicht.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue CC Nails Basecoat
  • 2 Schichten essie Licorice
  • 2 Schichten Day Dreamer









Kommentare:

  1. Der ist ja echt super schön! Total mein Ding. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder ♥
    Das Schätzchen habe ich auch erst vor kurzem lackiert, die Bilder warten gerade noch darauf, gezeigt zu werden :D ich habe Day Dreamer auf ein dunkles Petrol lackiert, aber auf schwarz wie bei Dir gefällt es mir fast noch besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Über Petrol sieht der bestimmt auch toll aus! Zeig das bald mal, ja?

      Löschen
  3. Hübsch! So bunt und fröhlich und auch noch kombinierbar mit vielen Farben. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) na ja, ich würde bei dunklen Farben als Basis bleiben, weil der Topper leicht eingefärbt ist ;-)

      Löschen
  4. Boah toll! Der ist ja richtig schön :)
    Hätte ich so beim Überfliegen der Bilder gar nicht gedacht, dass das ein Topper ist. Das sieht nach so viel GLitzer aus, das hätte auch solo lackiert sein können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ja, der ist schon echt mit viel Glitzer bepackt ^^ aber gerade das mag ich ja so an Claire's.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...