Montag, 2. November 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Trend it up - The Metallics LE - 070

Ich möchte noch ganz schnell meinen Beitrag zu Lacke in Farbe ... und bunt! abliefern, bevor übermorgen schon wieder die neue Runde anfängt. Denn gerade ist noch Bordeaux an der Reihe und da ich ein großer Fan dunkler Rottöne - am besten mit Schimmer - bin, will ich es mir nicht nehmen lassen, schnell noch einen Lack zu zeigen, auch wenn ich sehr sehr unzufrieden mit den Bildern bin.
Meine Wahl ist auf die 070 aus der The Metallics LE von Trend it up gefallen. Ein wahnsinnig schöner Lack mit einem tollen metallischen Schimmer und so viel Tiefe! Auf Instagram war er sehr oft zu sehen und bestimmt habt ihr schon die Nase voll ^^
Ich habe ihn schon gestern lackiert, aber nachdem ich "etwas länger" mit einer Freundin geschnackt habe, war die Sonne einfach weg und es kamen keine ordentlichen Bilder mehr zustande. Dann habe ich es heute noch mal versucht und die meisten waren überbelichtet oder unscharf. Die paar, die ich nun ausgewählt habe, werden meiner Meinung nach dem Lack überhaupt nicht gerecht, was ich immer sehr sehr schade finde :-/ denn lackieren ließ er sich großartig. Der Lack deckt sehr gut und ist herrlich cremig! Qualitativ und optisch lässt er also keine Wünsche offen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue CC Nails Basecoat
  • 2 Schichten The Metallics 070
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Ich finde, der Lack sieht sehr schön aus auf deinen Bildern. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Fotos klasse - die machen so richtig Lust auf den Lack! :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...