Donnerstag, 12. November 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] P2 - Beyond Lagoon LE - 030 Seaweed Green

Lena will in dieser Runde Lacke in Farbe ... und bunt! ein mittleres Grün auf unseren Nägeln sehen und da lasse ich mich doch nicht zwei mal bitten ;-)
Ich habe da nämlich noch den wunderschönen Seaweed Green aus der Beyond Lagoon LE von P2. Bei P2 weiß man ja nie so genau, was als nächstes kommt: mal gibt es langweilige Farben in trashigen Verpackungen und mal hauen sie solche Knaller LEs heraus, bei denen jedes Produkt irgendwie toll ist. Diese hier war für mich so ein Knaller ;-)
Seaweed Green ist ein duochromer Lack, der zwischen Gold und Blau changiert. Außerdem ist er auch sehr metallisch. Eine gute, interessante Mischung ganz nach meinem Geschmack also.
Der Lack deckt mit zwei Schichten, auch wenn ich das nach der ersten nicht erwartet hätte. Den Auftrag fand ich ein bisschen komisch, weil ich immer das Gefühl hatte, dass an manchen Stellen zu viel Lack ist und an manchen so gut wie nichts, aber am Ende ist ja doch noch ein gleichmäßiges Ergebnis dabei herausgekommen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue CC Nails Basecoat
  • 2 Schichten Seaweed Green
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Den Lack hab ich auch und hätte ihn sogar fast für dieses "LiFub" lackiert. :D
    Ja der ist echt schön. Hab ihn im Sommer mal mit einem weißen, floralen Stampingdesign getragen und es sah super aus! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich so ein toller Lack! Das mit dem Stamping kann ich mir auch gut vorstellen ;-)

      Löschen
  2. Sieht mega aus auf deinen Nägeln. So leuchtend. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ich habe mich auch richtig über die Farbvorgabe gefreut <3

      Löschen
  3. Der Lack bzw. die ganze Kollektion haben mich richtig begeistert :) alle durften einziehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die LE war super! Ich habe mir damals zwei von den Lidschatten und zwei Lacke gegönnt. Gerne hätte ich aber noch die farbigen Wimperntuschend und die anderen Lidschatten gehabt ^^

      Löschen
  4. Hach ja, ein tolles Grün :) Oder Grün-Gold... Egal, geiler Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ja, der ist P2 echt super gelungen!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...