Sonntag, 29. November 2015

Review: Born Pretty Store Stamping Platte BP-L029




Am Donnerstag kamen neue PR-Samples von Born Pretty Store bei mir an. Obwohl alle interessante Produkte sind, war mir gleich klar, dass ich mich zuerst der Stampingplatte widmen würde ;-)




Die Stampingplatte BP-L029 hat die gewohnt gute Qualität. Sie kommt in einem hübsch bedruckten Pappschuber daher und ist anfangs mit einer blauen Schutzfolie bedeckt, die ich aber schon abgezogen habe. Alle Motive sind schön sauber ausgefräst und sogar für meinen Daumennagel groß genug.
Ich habe mich für eine Art Skittle Mani in Silber und Schwarz entschieden. Dafür habe ich zuerst alle Nägel mit Maybelline Blackout lackiert. Auf dem Mittelfingernagel trage ich als Akzent essie Après-Chic.
Zum Stampen habe ich Kiko Silver aus der Mirror Nail Lacquer LE für Daumen, Zeigefinger und kleinen Finger verwendet. Auf dem Zeigefingernagel habe ich die einzelne Blüte mit dem Clear Jelly Stamper platziert.
Auf dem Mittelfingernagel habe ich mit Mundo de Unas Black gestampt und auf dem Ringfingernagel noch eine silberne Niete platziert. Fertig!
Leider kann ich euch heute nur crappy Tageslichtlampenfotos bieten, weil es draußen schon den ganzen Tag so dunkel ist :-/







Mit meinem Gutscheincode erhaltet ihr 10% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel bei Born Pretty Store. Ihr findet ihn auch immer rechts in der Sidebar ;-)




http://www.bornprettystore.com/

Kommentare:

  1. Tolles Design, alles passt so hübsch zusammen * _ *
    Die Stamping Platte scheint auch wirklich gut zu sein, ich denke, da lohnt sich ein Blick :D (wobei ich ja beim Black Friday bei UberChic zugeschlagen habe, jetzt muss ich brav sein..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ja, ich finde die Stampingplatten von Born Pretty Store sehr gut, ich hatte noch nie Probleme damit. Ich bin brav gewesen und hab nix gekauft ;-)

      Löschen
  2. Auch hier nochmal: klassisch, elegant, super schick! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt!

      Löschen
  3. Das sieht wirklich wunderwunderschön aus! Sehr stimmig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe auch lange überlegt, wie ich das mache und dann war ich auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis ;-)

      Löschen
  4. Mensch, das Design ist klasse! Also die Stampingplatte ist auch toll, aber die Kombi mit den Nieten ist wirklich super :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...