Sonntag, 22. November 2015

Sweater Nails

Heute habe ich meine erste winterliche Mani in diesem Jahr für euch! So langsam wird es immer kälter und in manchen Teilen des Landes hat es auch schon geschneit. Hier noch nicht, aber das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.
Diese Mani wollte ich eigentlich schon letzten Sonntag machen, habe es aber dann sein lassen, weil es draußen zu dunkel war um ordentliche Fotos hinzukriegen. Heute habe ich es geschafft, in den zehn Minuten, in denen Mal die Sonne schien, schnell ein paar Fotos für euch zu knipsen ;-)
Aber nun zur Mani: zuerst habe ich die 070 aus der Double Volume & Shine Reihe von Trend it up lackiert. Grau finde ich so eine schöne Farbe für den Winter und der Lack überzeugt auch auf ganzer Linie! Wie auch bei den anderen Lacken von Trend it up, die ich bisher auf den Nägeln hatte, bin ich wieder absolut begeistert davon, wie toll er sich lackieren ließ und wie flott er durchgetrocknet ist.
Darüber kam dann ein Stamping mit Strickpullimuster von der Born Pretty Store BP-L018 Stampingplatte. Hach, im Winter kann ich mich an Pullimustern und Schneeflocken auf den Nägeln gar nicht sattsehen, also stellt euch da schon mal auf ein paar Kombis ein ;-)
Zum Stampen habe ich den Stamp me! White von essence verwendet und den Clear Jelly Stamper. Das hier war mein erster Versuch von einem Ganznagelstamping mit dem CJS und ich würde sagen, für den ersten Versuch hat es auch ganz gut geklappt. Außerdem finde ich es toll, wie gut er das detallierte Motiv aufgenommen hat!


Verwendete Produkte: 
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue CC Nails Basecoat
  • 2 Schichten Trend it up Double Volume & Shine 070
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Clean Edge Liquid Latex
  • essence Stamp me! White
  • Born Pretty Store BP-L018 Stampingplatte
  • Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Tolles Stamping, so richtig schön gemütlich ♥
    Tja, und ich glaube langsam, ich sollte mir wirklich mal Gedanken über den Clear Jelly Stamper machen.. ich hoffe ja noch, dass es den irgendwann bei Hypnotic Polish gibt, so wie damals der Creative Shop Stamper.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)
      Ich finde es schon recht wahrscheinlich, dass es den Stamper auch bald bei Hypnotic Polish geben könnte. Wenn nicht, gibt es ihn zumindest schon mal bei Dashica ;-)

      Löschen
  2. Das ist wirklich schön geworden Jenny! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ich mag die Mani und das tolle Muster auch gerne <3

      Löschen
  3. Wirklich sehr schön! :) Die Details im Stamping sind richtig klasse. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, das wirklich super geklappt! Und es ging so einfach und schnell, nix mit tausend mal rumprobieren, bis das Motiv so halbwegs auf den Stamper kommt. Mir gefällt der Clear Jelly Stamper immer besser <3

      Löschen
  4. Super süßes und schönes Deisgn *__* Gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...