Sonntag, 27. März 2016

#paintintospring Challenge: Ostern

Frohe Ostern, ihr Lieben! Bei der #paintintospring Challenge geht es heute auch um das Thema Ostern und ich habe dafür ein paar bunte Ostereier auf meine Nägel gezaubert ;-) Außerdem möchte ich diese Mani wieder dem Stamping Sonntag von Lilalack widmen!
Die Basis für mein Design ist P2 Illuminating Green aus der Inspired by Light LE, auch wenn man davon nicht mehr viel sieht. Darüber kamen dann Eier-Decals mit einem Motiv von der Bundle Monster BM-H10 Stampingplatte. Das hat natürlich einige Zeit in Anspruch genommen, aber ich mag diese Technik einfach so gern und das Ergebnis entschädigt jedes Mal für die viele Mühe! Zum Ausmalen habe ich eine ganze Reihe an Lacken von essence, essie und P2 verwendet, die ich hier aber nicht alle aufzählen werde. Wenn ihr bei einer bestimmten Farbe wissen möchtet, welcher Lack das ist, könnt ihr aber gerne fragen ;-)
Der Hasi auf meinem Daumennagel stammt von der Bundle Monster BM-S152 Stampingplatte aus dem Fuzzy and Ferocious Set 1. Das Motiv ist für meine anderen Nägel ein bisschen zu groß, aber für den Daumennagel genau richtig.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten P2 Illuminating Green (Inspired by Light LE)
  • Bundle Monster BM-H10 Stampingplatte
  • Bundle Monster BM-S152 Stampingplatte
  • Mundo de Unas White & Chocolate
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • diverse Lacke von essence, essie und P2 zum Ausmalen
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...