Freitag, 25. März 2016

#paintintospring Challenge: Schmetterlinge

Das aktuelle Thema bei der #paintintospring Challenge sind Schmetterlinge. Eigentlich so ein schönes Thema, aber ich habe da wirklich lange überlegt, wie ich meinen Beitrag dazu gestalte.
Letztendlich ist es ein Stamping über einem Gradient geworden und dazu noch ein bisschen irisierender Glitter, der wie ich finde ganz hervorragend zu dem Schmetterlingsthema passt ;-)
Begonnen habe ich also mit einem Gradient aus P2 Volume Gloss Minty Mademoiselle und essence With X's and O's über wet n wild French White Creme. Dieses Weiß überzeugt mich nicht ganz so sehr, aber meine nun schon zweite Flasche essence Wild White Ways ist fast leer.
Darüber kam dann der Glitter, also Kiko 270. Ich glaube, das war damals sogar mein allererster Kikolack! Mensch, ist das lange her ^^
Gestampt habe ich mit Mundo de Unas White und Fantasy. Letzterer ist eigentlich ein kräftiges Lila und nicht so blau wie auf meinen Bildern. Die Schmetterlingsmotive stammen von der Born Pretty Store BP-74 Stampingplatte.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten wet n wild French White Creme
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • P2 Volume Gloss Minty Mademoiselle
  • essence With X's and O's (Hugs & Kisses LE)
  • 2 Schichten Kiko 270
  • Clean Edge Liquid Latex
  • Mundo de Unas White & Fantasy
  • Born Pretty Store BP-74 Stampingplatte 
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Besonders durch den Glitter sieht es echt toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, finde ich auch! Der Glitter gibt der Mani das gewisse Etwas ;-)

      Löschen
  2. Ich bin total fasziniert. Wie wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs ja schon bei Insta geschrieben - einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Die Mani ist so bombastisch, toll! Der perfekte Frühling :) Und ich glaube, den Kiko hab' ich auch noch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, den Kiko habe ich schon so lange und für diese Mani habe ich ihn das erste Mal lackiert ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...