Montag, 21. März 2016

Review: Born Pretty Store Stampinglack



In meinem letzten Testpäckchen von Born Pretty Store war auch ein toller pinker Stampinglack enthalten, der mich sehr überzeugt hat ;-)





Wie ihr seht, ist die Flasche ordentlich groß. Es sind 15 ml enthalten. Die Farbe ist der Wahnsinn, es ist schon eher ein Neonpink!
Ich habe ihn über einem hellen Rosa getestet und das hat sehr gut funktioniert. Beim Stampen wurden auch kleine Details super aufgenommen und genau so auf den Nagel übertragen. Mein Aldi Topcoat hat das Stamping auch nicht verschmiert.
Er riecht ein bisschen wie Acrylfarbe, aber nicht so stark. Die Lacke von MdU riechen definitiv stärker ;-)
Mein Stampinglack ist wohl die Nummer 15 in dem Angebot. 


Ihr merkt bestimmt schon, dass meine Meinung zu dem Stampinglack durchweg positiv ist ;-) es gibt auch nichts daran auszusetzen, außer vielleicht der Preis, der mir doch ein bisschen zu hoch wäre, aber dafür bekommt man ja auch eine große Menge von einem tollen Produkt.

Für meine Mani habe ich essence 55 Be awesome tonight! als Basis lackiert und mit dem Born Pretty Store Clear Jelly Stamper gestampt. Das Motiv stammt von der BPL-029 Stampingplatte.
Diese Mani möchte ich wieder dem Stampingsonntag von Lilalack widmen ;-)







So weit, so gut. Über hellen Farben hält der Stampinglack also, was er verspricht. Aber wie sieht es mit dunklen Farben aus?




Ja, auch über Schwarz überzeugt er mich! Ein tolles Ergebnis: über schwarzem Lack gestampt ist der Stampinglack immer noch so knallig wie in der Flasche.
Falls ihr also nach guten Stampinglacken sucht, kann ich euch diesen empfehlen. Allerdings würde ich abwarten, bis die Lacke zu einem reduzierten Preis erhältlich sind oder einfach mit meinem Rabattcode 10% sparen ;-)




http://www.bornprettystore.com/



Kommentare:

  1. Ich finde die Reihe auch gut, aber die Flaschen sind echt übertrieben groß. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich riesig! Wenn ich da überlege, wie lange mir meine Mundo de Unas Minis schon ausreichen und da ist nur ein Drittel von der Menge drin ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...