Donnerstag, 17. März 2016

#paintintospring Challenge: St. Patrick's Day

Weiter geht's mit einem neuen Beitrag zur #paintintospring Challenge ;-) Dieses Mal geht es um den St. Patrick's Day und da dieser heute ist, wollte ich den Post erst heute veröffentlichen.
Begonnen habe ich mit einer Basis aus essence Brazil Jungle, ein wahnsinnig schönes Hellgrün, dass sich nur leider nicht so akkurat fotografieren ließ. Ansonsten gibt es aber nichts auszusetzen an dem Lack: die Deckkraft ist super und der Auftrag ein Traum <3
Auf dem Mittelfingernagel habe ich mit Mundo de Unas Green das Kleeblättermotiv von der MoYou Princess 14 Stampingplatte gestampt, das ja schon bei meiner St. Patrick's Day Mani aus dem letzten Jahr zum Einsatz kam. Meinen Ringfingernagel ziert ein Motiv von der Bundle Monster BM-H05 Stampingplatte und auf dem Nagel von Zeigefinger und kleinem Finger gibt es ein Double Stamping mit Mundo de Unas Green und Gold.
Auf dem Daumen habe ich dann ein Hufeisen Decal über einem Glitter Gradient mit Rival de Loop Effect Green platziert. Das Motiv stammt von der Bundle Monster BM-H04 Stampingplatte.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten essence Brazil Jungle
  • essie Good as Gold
  • Rival de Loop Effect Green (Luxury Nail Collection)
  • Clean Edge Liquid Latex
  • Mundo de Unas Black, Green, Gold
  • MoYou Princess 14 Stampingplatte
  • Bundle Monster BM-H04 und BM-H05 Stampingplatten
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Wunderbar für St. Patrick's Day! Besonders das Doppel Stamping ist dir toll gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Das Double Stamping war eher ein Experiment, aber mir gefällt das Ergebnis auch gut!

      Löschen
  2. Der Daumen gefällt mir am besten. Und die Idee mit dem Doppelstamping muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, mir gefällt der Daumen auch am besten. Da habe ich immer noch mehr Platz, um mich auszutoben ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...