Dienstag, 1. März 2016

Preview: Rival de Loop Young Little Paradise LE



Die LE wird gerade an alle Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young-Theke haben. Bis sie überall erhältlich ist, kann es noch ein paar Tage dauern.



RdeL Young "Little Paradise" Eyeshadow Palette

Die 5 gebackenen Eyeshadow-Farben sorgen mit ihrer intensiven Farbabgabe und ihrem glamourösen Schimmer für perfekte Augenblicke.
Nuance:
01 welcome to paradise
Inhalt: 8 g
Preis: 2,99 €





















RdeL Young "Little Paradise" Fairy Dust Nails

Die 4 Nuancen sind in zarten, pastelligen Tönen gehalten und haben ein tolles, sandiges Finish.

Nuancen:
01 secret garden
02 floral magic
03 blue hawaii
04 soft blossom


✔ vegan

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €












RdeL Young "Little Paradise" Kabuki


Der Kabuki ist mit seiner Blütenform besonders niedlich und ideal zum Auftragen von Puder und Highlighter.

Preis: 2,99 €



RdeL Young "Little Paradise" Illuminating Powder

Das Puder zaubert mit seinem Schimmereffekt einen tollen Glow im Gesicht und aufs Dekolleté. Die Farben wirken besonders intensiv durch die gebackene Textur.

Inhalt: 12 g
Preis: 2,99 €

5 Kommentare:

  1. Die Lacke sehen mir verdächtig nach den Cupcakes von Kiko bzw. den crisp and colour Lacken von p2 aus O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein erster Gedanke :) Hübsch finde ich sie, aber ich habe schon eine ganze Reihe der Kiko Cupcakes und auch einen von P2. Da kann ich wohl verzichten.

      Löschen
    2. Ja, ganz genau! Ich mag diese Art von Lacken auch gerne, aber dank Kiko bin ich da gut eingedeckt. Und irgendwie gibt es davon auch immer mehr oder weniger die gleichen Farben, oder?

      Löschen
  2. Irgendwie.. nee. :/ Sandlacke finde ich sowas von unangenehm, und die Art der Marmorierung der Puderprodukte sieht nicht so schön für mich aus, zu klein, zu sehr nach Nudelgericht, Pastell-Spaghetti. Hmpf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte Sandlacke schon immer gern, aber da habe ich keinen Bedarf mehr. Pastell-Spaghetti XD

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...