Sonntag, 28. Februar 2016

[Topper Time!] Misslyn - Viva la Diva LE - 771 Primavera

Einen Beitrag zu Topper Time! habe ich noch, bevor der Monat vorbei ist ;-) Heute zeige ich euch Primavera aus der aktuellen Viva la Diva LE von Misslyn. Die LE spielt eigentlich keine Rolle, weil die Lacke dann immer gleich ins Standardsortiment übergehen, also sollte Primavera noch länger verfügbar sein.
Primavera ist ein Glittermix aus rotem Microglitter sowie unterschiedlich großem Hexglitter in zwei verschiedenen Rosatönen und weiß. Und dann wären da natürlich noch die roten Blumen, die mir tatsächlich erst später aufgefallen sind ^^ Ich finde die Mischung sehr gelungen, aber von den roten Blumen sind jetzt nicht sooo viele drin, was für mich aber auch vollkommen okay ist. Ich habe nur für jeden Nagel eine herausgefischt.
Darunter habe ich mal wieder einen Gradient getupft und zwar mit Lacura Strawberry & Cream und California Pink.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten Lacura Strawberry & Cream
  • Clean Edge Liquid Latex
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • Lacura California Pink
  • 2 Schichten Misslyn Primavera
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Deine Topper-über-Gradient-Kombinationen sind einfach immer traumhaft schön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön! Wie lieb von dir :-*

      Löschen
  2. hast du toll kombiniert. Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...