Donnerstag, 11. Februar 2016

[Topper Time!] Rival de Loop Young - # 06 Glamour d'Amour

Mittlerweile sind Herzchentopper in der Zeit um Valentinstag für mich schon sowas wie Tradition nach den letzten beiden Jahren (hier und hier). Was passt also besser, als die neue Runde Topper Time! im Februar mit Glamour d'Amour von Rival de Loop Young zu eröffnen? Der Topper findet sich nun schon seit einer Weile im Standardsortiment.
Glamour d'Amour beinhaltet neben den rosa und weißen Herzchen auch noch Hexglitter in Weiß, Gold und Rosa und davon nicht gerade wenig. Deshalb habe ich zuerst eine dünne Schicht von dem Glitter lackiert und dann die Herzen einzeln herausgefischt, sonst wäre mir das zu unordentlich geworden ^^ Außerdem wollte ich nicht, dass etwas von dem anderen Glitter auf den Herzen klebt.
Darunter habe ich Pink Onion aus der Style Proofed LE von Manhattan aus dem August 2012 lackiert. Der ließ sich super angenehm auftragen und die Farbe ist ein absoluter Traum! Ein dunkleres Magenta, würde ich sagen. Hätte ich gewusst, dass ich den Lack so lieben würde, wäre er mir schon viel früher auf die Nägel gekommen!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten Pink Onion
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Glamour d'Amour
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat




























Kommentare:

  1. Ein tolle Topper!!!
    Mir geht das auch immer so mit den "sauberen Herzen", ich hasse das wenn das Herz mit Glitter vollgeschmiert ist. Deswegen lackiere ich meinen kaum noch...leider :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du das verstehst ^^ da ist halt wirklich viel von dem anderen Glitter drin. Vielleicht wäre dann einer nur mit Herzen besser? So wie Misslyn Mon Amour?

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thank you, dear! Look for it in Rossmann drugstores next time you come to Germany ;-)

      Löschen
  3. Die Farbe vom Manhattan finde ich super. :) Und der Topper ist echt süß. Ich wusste gar nicht, dass der im Standardsortiment ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, die Farbe gefällt mir auch sehr! Den Topper gibt es tatsächlich schon seit einer Weile, aber ich habe ihn auch das erste Mal auf Instagram gesehen.

      Löschen
  4. ziemlich viel los auf deinen nägeln aber zweifellos wunderschön gemacht und sehr beneidenswertes talent :)
    liebe grüße von claudia in ihrem trentino urlaub

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Danke :-) Ja, ich mag es auch manchmal mädchenhaft auf den Nägeln ;-)

      Löschen
  6. Oh den RdeL Young Topper kenne ich noch gar nicht, muss ich mir unbedingt zulegen! Wirklich hübsche Kombi :) LG

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...