Donnerstag, 18. Februar 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] & [Wir lackieren] essie - The Art of Spring Collection - Van D'Go

In dieser Runde Lacke in Farbe ... und bunt! wünscht sich Lena Apricot auf unseren Nägeln ;-) Dafür habe ich Van D'Go von essie lackiert, daher passt das auch super zu Wir lackieren von Tine und Lotte ;-)
Van D'Go stammt aus der The Art of Spring Collection vom Frühling 2010 und stand schon lange auf meiner Wunschliste. Ich mag solche Farben im Frühling und Sommer einfach sehr gern auf den Nägeln.
Der Lack ließ sich auch sehr angenehm auftragen und ist an sich mit zwei Schichten schon sehr deckend, trotzdem fand ich, dass das Ergebnis mit drei Schichten noch ebenmäßiger wird. Nur einen einzigen Kritikpunkt habe ich: mir ist schon klar, dass die US-essies einen schmalen Pinsel haben, aber bei meinem Exemplar hier haben sie es wirklich ein bisschen übertrieben und vielleicht drei Pinselhaare zusammengebunden. Also extrem schmal ^^ Umso überraschter war ich aber darüber, wie gut ich trotz allem mit dem Pinsel zurecht kam.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 3 Schichten Van D'Go
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat










Kommentare:

  1. Meine Farbe ist es irgendwie nicht. Aber er steht dir. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schade, dass so viele mit Apricot nichts anfangen können, aber jedem das Seine ;-) ich mag es gern :-)

      Löschen
  2. Diesen Apricotton finde ich sogar echt schön.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Liegt vielleicht daran, dass er ein bisschen mehr ins Pinke geht?

      Löschen
  3. Ja nun, nicht meins - aber das ist ja nichts Neues :P Aber wenn man auf Pastelliges steht, definitiv ein hübscher und vor allem gleichmäßiger Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er war nicht so zickig, wie man das von pastelligen Lacken kennt. Und für mich gehören solche Farben einfach in den Frühling und Sommer! Wenn das Wetter schon so trist ist, brauche ich wenigstens Farbe auf den Nägeln ;-)

      Löschen
  4. Ich find den ja sehr hübsch :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...