Sonntag, 21. Februar 2016

[Blue Friday] P2 - Beyond Lagoon LE - 010 Underwater Blue

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag zum Blue Friday von Ida und Melanie ;-) Ich habe den wunderschönen Underwater Blue aus der Beyond Lagoon LE von P2 aus dem letzten Sommer hervorgekramt. Der Lack ist wirklich schön, er hat ein sehr metallisches Finish und auch einen gut ausgeprägten duochromen Effekt. Er changiert zwischen einem hellen Türkis und einem dunklen Königsblau. Leider kann man das auf meinen Fotos bestenfalls erahnen, denn ich musste leider wieder auf die Tageslichtlampe zurückgreifen und das Licht lässt ihn wie einen x-beliebigen metallischen Lack erscheinen, was er aber absolut nicht ist. Sowas ärgert mich immer sehr :-/ Das aktuelle Wetter raubt mir hier leider den letzten Nerv und macht es mir unmöglich, wirklich gute Fotos zu schießen, vom ständigen Regen mal abgesehen. Ich hoffe wirklich, dass es bald besser wird und der Frühling sich endlich mal sehen lässt ;-)
Ansonsten empfand ich den Lack als relativ unkompliziert. Er ließ sich angenehm auftragen und die Streifen verschwinden beim Trocknen fast vollständig.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 3 Schichten Underwater Blue
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Ach, also ich finde die Fotos auch so sehr schön (bzw. den Lack^^) - und immerhin hast du ne Lampe :P Ich ärgere mich momentan auch mehr über das komische Licht als über irgendwas anderes...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich finde das so frustrierend. Lampenbilder sind einfach nie so aussagekräftig wie gute Tageslichtfotos. Die Farben werden total verfälscht, bei duochromen Lacken geht der Effekt flöten und meistens spiegelt alles viel zu doll :-/

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...