Montag, 22. Februar 2016

Preview: P2 Neuheiten März 2016 (Nägel)





























hypnotic lights 3D polish

Für ein ausgefallenes Nagelstyling und aufregende Farbeffekte auf den Nägeln sorgt der hypnotic lights 3D polish. Mit seinen changierenden Fasern setzt er reflektierende und glitzernde Highlights und hinterlässt ein funkelndes 3D-Finish.
Vegan.
10 ml: 2,45 €



 

gloss goes neon polish

Der trendige Farb-Gloss für die Nägel sorgt für glossig-zarte oder leuchtend-knallige Effekte - gloss goes neon, ganz nach Lust und Laune! Alleine aufgetragen hinterlässt der Lack einen strahlenden Gloss-Effekt mit zarter Deckkraft. Der weiße gloss goes neon color activator erweckt als Unterlack die Leuchtkraft in den Farbglossen und sorgt für einen aufregenden Neon-Effekt mit kräftiger Farbe. Die Farb-Glosse können beliebig miteinander kombiniert werden, um trendige, individuelle Looks zu schaffen.
Vegan.
10 ml: 2,45 €



gloss goes neon color activator

Der weiße Unterlack verwandelt als Grundierung aufgetragen die gloss goes neon Farb-Glosse in strahlende Neon-Farben.
Vegan.
10 ml: 2,45 €














































color victim nail polish

Bei einem farbenfrohen, trendigen Nagelstyling hilft der color victim nail polish - jetzt mit neuer, verbesserter Textur! Der integrierte Primer verbessert die Haltbarkeit, wertvolle Inhaltsstoffe kräftigen die Nagelplatte. Für ein stylishes Nageldesign ohne Farblimits!
Vegan.
8 ml: 1,55 €



















easy gel polish

In nur 2 Schritten einfach und schnell zu Ergebnissen wie aus dem Nagelstudio. Der easy gel polish sorgt für strahlende, intensive Farbe, der easy gel top coat versiegelt den Lack und verleiht ein glänzendes Finish. Für ein perfektes und lang haftendes Ergebnis, ganz ohne Unterlack und UV-Lampe.
Vegan.
10 ml: 2,25 €


























volume gloss gel look polish

Der p2 volume gloss gel look polish enthält die innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. Er ist in 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe erhältlich. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.
Vegan.
12 ml: 1,95 €



24h Calm + Protect Hand Balm

Der reichhaltige Handbalm ist besonders gut geeignet für beanspruchte Haut. Er versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und beugt Austrocknen bis zu 24 Stunden vor. Der angenehme Duft nach grünem Tee macht das Pflegeerlebnis perfekt.
Nicht vegan.
100 ml: 2,95 €

Extra Strong Nail Polish Remover

Der besonders starke Nagellackentferner wurde speziell für die Entfernung von hartnäckigen Effekt- oder Glitterlacken entwickelt und entfernt auch Shellac. Dank der pflegenden Öle hinterlässt er dennoch ein angenehmes Gefühl auf der Nagelhaut.
Nicht vegan.
100 ml: 1,95 €

Hydro Nail Treatment

Das feuchtigkeitsspendende Nagelgel hilft dem Nagel, Feuchtigkeit einzuschließen und pflegt und beruhigt angegriffene Nagelhaut. Außerdem macht es bei regelmäßiger Anwendung den Nagel elastischer und wirkt so Absplittern und Abbrechen entgegen.
Vegan.
10 ml: 1,95 €

Nail Polish Thinner

Mit dem p2 Nail Polish Thinner lassen sich eingedickte Nagellacke im Handumdrehen wieder verdünnen und streichfähig machen.
Vegan.
9 ml: 1,65 €

Ultra Rich 2-Phase Nail Nutrition Oil

Das 2in1 Nagelöl hat einen doppelten Effekt: Zum einen versorgt die dunkle Phase mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin den Nagel mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Zum anderen glättet die helle Phase mit wertvollen Ölen und regeneriert den Nagel.
Nicht vegan.
6 ml: 2,95 €

Volume + Shine Top Coat

Der extra glänzende Überlack mit Mikro-Diamantpartikeln bringt Farblacke zum Strahlen und verleiht durch seinen Plumping-Effekt ein voluminöses Gel-Nagel-Finish.
Vegan.
10 ml: 1,95 €









Meine Meinung:
Ich habe die (aus meiner Sicht) spannendste Neuheit gleich mal oben hin gepackt ;-) Die Glitterlacke sind der Wahnsinn, oder? Allein deswegen gewinnt P2 für mich schon das Rennen um die interessantesten Nagelneuheiten in der Drogerie. Die werde ich wohl alle "brauchen" *hust*
Genauso die Jellylacke. Ich dachte eigentlich, dass das Thema schon lange erledigt ist, aber Marina hat schon absolut korrekt prophezeit, dass da noch was von anderen Marken kommen würde. Und hier haben wir endlich mal eine große Farbvielfalt zu einem akzeptablen Preis in der Drogerie. Ich finde solche Lacke auch nach wie vor spannend und habe noch einiges im Kopf, was ich gerne ausprobieren würde. Von essence gibt es zwar auch neue Jellylacke, aber auch hier geht der Punkt wieder an P2, weil die Farbpalette hier einfach vielfältiger ist. 
Viele wird es sicher auch freuen, dass der Nail Polish Thinner wieder zurück ist. Wenn ich mich korrekt erinnere, hatte der kurzeitig das Sortiment verlassen und damit für einiges Ungemach gesorgt ;-)

10 Kommentare:

  1. Endlich mal wieder ein vielversprechender Sortimentswechsel! Ich denke, auch ich werde alle Glitzerlacke "brauchen". Und die Jellys :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Da sind wir uns bei den Glitzerlacken ja einig ;-) habe heute schon zwei DMs abgesucht, leider ohne Erfolg. Und jaaa, ich will auch die Jellies. Hab ja sonst nur die OPI Sheer Tints und die ziehen so fiese Fäden :-/

      Löschen
    2. Hui, ich habe sie heute tatsächlich gesichtet - also, ernsthaft, wir brauchen die alle. Dringend.

      Und die Jellys sahen auch sehr gut aus, ich glaube die werden auch einziehen müssen - ich habe ja nicht einmal die Sheer Tints ^^

      Löschen
    3. Hast du ein Glück! Hier gibt es das neue Sortiment noch nicht, hab heute Morgen erst geguckt. Aber allein von den Pressebildern her sehen die schon so vielversprechend aus! Ich will die unbedingt alle haben XD
      Ach, sei froh, dass du dir die Sheer Tints nicht geholt hast, die sind sowas von zickig ^^ hoffen wir mal, dass die von P2 unkomplizierter sind. Ich hätte richtig Bock auf eine Mani damit.

      Löschen
  2. Die Nagellacke gefallen mir echt gut (: Besonders die "gloss goes neon polish", wobei ich nicht wirklich glaube, dass die neonmäßig aussehen werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gefallen mir auch! Obwohl ich auch nicht glaube, dass die irgendwie neon sein werden. Aber trotzdem gut, sowas mal in der Drogerie zu haben ;-)

      Löschen
  3. Ich freu mich schon wie ein Keks auf die Jellys. Schade nur, dass da mal wieder kein Grün dabei ist. Ein Rot oder Pink weniger, dafür Lime/Qietschgrün, und ich wäre glücklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja ein Grün dabei, nur eben ein dunkles. Du hast schon recht, dass die warmen Farben auch hier überwiegen, trotzdem finde ich es gut, dass es nicht so rotlastig ist wie bei essence.

      Löschen
  4. Ooooh ja der Verdünner! Wie schön, dass p2 da offenbar auf die Stimmen derer gehört hat, die ihn bereits vermisst haben! Da gehöre ich ja auch dazu, ich werde mir definitiv ein paar Back Ups davon zulegen :)
    Die Glitzerlacke sind auch echt der Hammer, da würde ich auch am liebsten jede einzelne Farbe mit nach Hause nehmen, allein schon um das wahnsinnig schöne Gefunkel im Regal zu haben :)
    Mit Jellys kann ich ja bisher nicht so viel anfangen, aber vielleicht sollte ich mich ja doch mal dran trauen... Den Zuwachs der Volume Gloss Reihe finde ich dagegen auf den ersten Blick gar nicht großartiger als die Nuancen, die es bisher so gab. Aber das Bild kann ja auch täuschen, angucken werde ich sie mir sicherlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Yeah!
    Wieso seh ich das jetzt erst, dass es den Nagellackverdünner wieder gibt? So cool! :D
    Auf die Jellys bin ich mal gespannt, zu dem Preis könnte ich sie auch mal ausprobieren. Bisher hab ich nämlich die Finger davon gelassen..

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...