Mittwoch, 24. Februar 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] El Corazon - Large Hologram Collection - 423/505 Galaxy

In dieser Runde Lacke in Farbe ... und bunt! ist Aubergine an der Reihe! Ich habe mir dafür einen wunderschönen Lack ausgesucht, den ich schon letztes Mal zeigen wollte, als die Farbe dran war: Galaxy aus der Large Hologram Collection von El Corazon.
Wie auch die anderen Lacke aus dieser Reihe besteht Galaxy aus einer farbigen Jellybase und vielen kleinen Holoshreds, die für viel hübsches Gefunkel auf den Nägeln sorgen. Der Lack macht seinem Namen auch alle Ehre, er könnte schon solo als Galaxie durchgehen ;-) Ihr merkt es bestimmt schon, mir gefällt der Lack sehr sehr gut! Er ist eine richtige Augenweide, ich kann mich gar nicht sattsehen <3
Galaxy ließ sich angenehm lackieren und trocknet auch fix durch. Trotz der ganzen Glitterteilchen ist er auch ohne Topcoat sehr glatt und glänzend, aber natürlich habe ich trotzdem welchen lackiert.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 3 Schichten Galaxy
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Ist der schöööön <3 Der fällt auch absolut in mein Beuteschema! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, obwohl es viele schöne Farben in der Kollektion gibt, finde ich den schon ziemlich einzigartig.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, oder? Ich habe schon viel zu lange damit gewartet, den endlich mal zu lackieren.

      Löschen
  3. Ohhh, der ist ja toll :O
    Einfach ein Traum ♥ !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) der Lack ist für mich schon etwas Besonderes. Nicht unbedingt wegen dem Finish, aber wegen der Farbe <3

      Löschen
  4. Echt toll, und der steht dir unwahrscheinlich gut! :)
    Die Basisfarbe hat eine ganz besondere Wirkung finde ich, aber mit dem Holo drin einfach nur total faszinierend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, die Farbe ist schon etwas Besonderes! Ich dachte erst, er sei Zoya Payton recht ähnlich, aber die Basisfarbe ist doch ganz anders.

      Löschen
  5. Ganz, ganz toll sieht er aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich wunderschön der Lack. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Sehr hübsch! Erinnert mich von den Glitterflakies ein bisschen an meinen Lack zu LiFub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, das Finish ist ähnlich wie bei Payton, nur meiner ist noch dunkler, glaube ich.

      Löschen
  8. Ist der hübsch! Der landet auf meiner Wunschliste. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Stimmt, er ist schon ein Hübscher ;-)

      Löschen
  9. Ach, schööön... Dunkel... Mit Gefunkel! Toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, kann man so nennen ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...