Donnerstag, 4. Februar 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] OPI - Bond Girls Collection - Solitaire

Diese Woche ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! Weiß an der Reihe, passend zu den vielen vielen Schneeflocken, die es heute hier gab ;-)
Ich habe dafür Solitaire aus der Bond Girls Collection von OPI lackiert, der mich schon immer sehr an glitzernden Schnee erinnert. Solitaire ist ein weißer Sandlack, der mit einem ganz feinem Finish trocknet. Wenn ich die Hand bewege, kann ich die vielen kleinen silbernen Glitterpartikel funkeln sehen. Ich hoffe, das kann man auf meinen Fotos halbwegs erkennen!
Der Auftrag war traumhaft einfach und wie bei Sandlacken üblich trocknet er auch ziemlich fix durch.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten Solitaire







10 Kommentare:

  1. Juhu, mein Wunsch wurde erfüllt. :) Ich finde den Lack wirklich zauberhaft und richtig schön winterlich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ;-) der Lack ist wirklich ein Traum mit all seinen Eigenschaften. Es ist so ein reines Weiß und der silberne Glitter gibt ihm noch das gewisse Etwas <3

      Löschen
  2. Der ist ziemlich cool auf deinen Fotos.
    Wenn ich den Lack mal bei TKMaxx sehen sollte, darf er auf alle Fällte mit nach Hause kommen. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) den kannst du auch ganz beruhigt mitnehmen, er ist nicht nur hübsch, sondern auch herrlich unkompliziert!

      Löschen
  3. Very beautiful textured polish! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist echt sehr schön und richtig winterlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, für mich ist das ein absoluter Winterlack!

      Löschen
  5. Das wäre definitiv ein deutlich hübscheres Weiß als meins :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Na ja, so ein metallisches Weiß ist ja an sich ganz schick, wenn nur die fiesen Streifen nicht wären ... ich hätte auch so gern eins ohne Streifen ^^

      Löschen
  6. Wow, der ist ja schön! Jetzt will ich den auch haben, ich liebäugle ja schon länger mit den Bond-Lacken. :D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...