Dienstag, 16. Februar 2016

moreHearts

Von mir gibt es heute noch ein verspätetes Valentinsdesign, das ich eigentlich schon am Sonntag posten wollte, aber da war es so trüb und dunkel und ich hatte noch die Hoffnung, dass die Sonne doch noch herauskommt und das ist sie ja jetzt ;-)
Für meine Mani habe ich Sunny London aus der The Pastels Reihe von essence lackiert, der gerade das Sortiment verlassen hat. Sunny London ist ein schönes, unkompliziertes Hellgrau.
Darüber habe ich dann die moreHearts Vinyls von Svenjas Nailart geklebt und Bite me von Kleancolor aufgetupft. Bite me ist der krasseste rote Foillack, den ich je gesehen habe! Ernsthaft, das Rot ist so intensiv und glüht richtig! Deswegen wollte ich ja unbedingt gute Fotos davon machen. Ich mag die Mani sehr. Ursprünglich hatte ich zwar etwas anderes vor, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten essence Sunny London
  • Clean Edge Liquid Latex
  • moreHearts Vinyls
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • Kleancolor Bite me
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...