Dienstag, 9. Februar 2016

[Stamping-Sonntag] Gradient Stamping Herzen

Hier ist meine erste Valentinsmani für dieses Jahr und auch mein erster Beitrag zum Stamping-Sonntag von Lilalack.
Letztes Jahr waren meine Valentinsmanis sehr pink- und rosalastig (hier und hier), aber das muss ja nicht immer sein, oder? Dieses Jahr wollte ich mal etwas Anderes ausprobieren und habe mich an meinem ersten Gradient Stamping versucht.
Zuerst habe ich Maybelline Blackout lackiert, weil ich einen möglichst großen Kontrast haben wollte. Dann habe ich Mundo de Unas Sunflower, Orchid und Aqua auf einem Motiv der MoYou Princess 14 Stampingplatte aufgetragen und mit dem Scraper ein bisschen verblendet. Dabei musste ich ganz schön aufpassen, dass das Pink in der Mitte nicht ganz verschwindet, aber ansonsten war es ganz einfach.
Habt ihr schon mal ein Gradient Stamping ausprobiert? Mir gefällt es wirklich gut, muss ich sagen. 


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten Maybelline Blackout
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Clean Edge Liquid Latex
  • Mundo de Unas Sunflower, Orchid und Aqua
  • MoYou Princess 14 Stampingplatte
  • Creative Shop Stamper & Scraper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Das ist wirklich schick geworden! :)
    Ich glaube, ich habe das einmal schon ausprobiert, kann mich aber gerade nicht mehr zu 100% daran erinnern. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde den Effekt ganz spannend ;-)

      Löschen
  2. Wirklich schön, eben weil es kein typisches Rosa usw. ist. Gefällt mir total!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, mir war einfach mal nach etwas anderem als den typischen Valentinstagsmanis.

      Löschen
  3. Freut mich total, dass Du mitmachst :) Sieht klasse aus! Ein Gradient-Stamping wollte ich auch schon lange mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Schön, dass es dir gefällt! Wenn ich stampe, dann tatsächlich meistens sonntags, da passt das ja gut mit deiner Blogparade ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...