Dienstag, 2. Februar 2016

Januar 2016 Haul

Neues Jahr, neue Lacke! Und diesen Monat sind tatsächlich mehr zusammen gekommen, als ich gedacht hätte. Na ja, ich habe ein paar Avon Lacke bestellt, auf die ich schon länger ein Auge geworfen hatte. Außerdem war ich bei TK Maxx und Müller, dazu kommt der essence Sale und die Neuheiten von Catrice (von denen mich aber nur wenige angesprochen haben).


















Avon - Liquid Sequin - Sequin
Avon - Liquid Sequin - Glitterati
Avon - Liquid Sequin - Dazzle


















Avon - Mineral Crush - Agate
Avon - Molten Metal - Copper
Avon - Molten Metal - Graphite




















China Glaze - Electric Nights Collection - Point me to the Party
China Glaze - Electric Nights Collection - Can I get an Untz Untz
Maybelline - The Blushed Nudes LE - 447 Dusty Rose















essence - 23 Wonderfuel
essence - 27 Don't be shy!
essence - The Pastels - 14 Sunny London
essence - Valentine - Who cares? LE - 02 Talk to the Hand!


















Catrice - Luxury Sheers - 05 Miss-terious Lilac
Catrice - 111 A Crush on Blush
Misslyn - Viva la Diva LE - 771 Primavera


Kommentare:

  1. Die Avon Lacke sehen toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, tun sie wirklich, in echt noch viel mehr. Ich finde die richtig gelungen <3

      Löschen
  2. Great haul! Avon nail polishes from the first photo look so amazing ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Yes, they are awesome glitter polishes!

      Löschen
  3. uuuh die AVON Lacke sind ja schick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ja, ich hoffe, ich komme recht bald dazu, sie zu lackieren.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...