Sonntag, 27. November 2016

Review: Nur Besten / Born Pretty Store BP-92 Stampingplatte



Heute habe ich mal wieder eine kleine Review für Nur Besten für euch ;-) Ich habe nämlich die BP-92 Stampingplatte zum Testen zugeschickt bekommen.




Das Muster auf der BP-92 Stampingplatte verläuft im Kreis und ist symmetrisch. Auf der Platte ist das ja ganz hübsch anzusehen, aber ich finde solche Muster immer ein bisschen schwierig auf dem Nagel zu platzieren.
Für meine Mani habe ich das, was für mich aussieht wie ein Blatt, mittig auf dem Nagel platziert und das ging dank XL Clear Jelly Stamper auch sehr gut.
Die Qualität ist aber wie man es von Born Pretty Store / Nur Besten kennt wirklich gut. Ich hatte keinerlei Probleme, das Motiv mit dem Stamper aufzunehmen und die Platte ist schön gleichmäßig ausgefräst.

Erinnert ihr euch noch an Maybelline Latte, der mir solo gar nicht auf den Nägeln gefallen hat? Der ist die Basis für meine Mani hier und ich muss sagen, mit dem Stamping fand ich das Ganze doch sehr elegant und hübsch <3








Mit meinem Rabattcode bekommt ihr 10% Preisnachlass auf alle nicht reduzierten Produkte. 
Ihr findet ihn auch rechts in der Sidebar ;-)



http://www.nurbesten.de/

4 Kommentare:

  1. Sieht sehe elegant aus! :)
    Ich finde solche Plates auch immer etwas schwierig. Dein Motivausschnitt erinnert mich irgendwie an eine indische Darstellung eines Elefanten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Du siehst einen Elefanten, ich sehe die ganze Zeit so ein grinsendes Gesicht an den Nagelspitzen ^^ das ist mir beim Stampen gar nicht aufgefallen!

      Löschen
  2. Ah ich finde diese Muster so schön! Nur wüsste ich nie wie ich die richtig auf die Nägel kriege..
    Ich hab auch zu erst einen Elefanten gesehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, das ist auch so ein bisschen mein Problem gewesen. Im Shop kann man ja ein bisschen schauen, wie sie es dort gemacht haben.
      Ich sehe keinen Elefanten ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...