Mittwoch, 14. August 2013

Catrice - 36 Mint me up

Heute gibt es bei mir leider kein Lacke in Farbe ... und bunt!, ich hab jetzt nämlich keine Lust auf Herbstfarben und will noch ein paar sommerliche Lacke "durchkriegen" ;-)
Einer davon ist Mint me up von Catrice, ein wunderschöner Lack, mit dem ich schon ein paar miese Erfahrungen gemacht habe. Kurz nach der Umstellung hatte ich mir diese Farbe nämlich schon mal gekauft, aber der Deckel ist kaputtgegangen und ich habe den Lack wieder zurückgebracht. Dann hatte ich erst mal die Nase voll von Catricelacken, aber ich muss sagen, dass jetzt, wo die Pinsel ein weiteres Mal überarbeitet wurden, alles wie am Schnürchen läuft. Der Pinsel ist okay und ich kann schnell und sauber damit lackieren. Ich freue mich, diese tolle Farbe endlich mal tragen zu können! Mint me up ist ein - wer hätte das gedacht - mintfarbener Lack mit goldenem Schimmer und kleinen kupferfarbenen Flakes. Er ist sehr cremig im Auftrag und deckt mit zwei Schichten perfekt.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Mint me up
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. Ich habe mir erst letzte Woche den 'Mermaid my day' zugelegt, der hier ist mir dort gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo ich ihn auf deinen Bildern sehe, gefällt er mir echt gut. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-) Dafür ist mir Mermaid my Day noch gar nicht so ins Auge gestochen. Den muss ich mir auch mal genauer anschauen.

      Löschen
  2. haha so ein schickes Türkis trage ich auch grad, hatte grad den Post dazu verfasst :) Ich mag die Farbe total, ist so schön sommerlich :)

    LIebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...