Freitag, 16. August 2013

Catrice - L'Afrique, c'est chic LE - C02 Quel bleu turquoise

Quel bleu turquoise aus der L'Afrique, c'est chic LE von Catrice ist ein hellblauer Sandlack. Der Auftrag ist ganz gut und der Lack trocknet auch recht zügig durch. Schade finde ich nur, dass man von dem schönen goldenen Schimmer auf den Nägeln nichts mehr sieht. So wirkt er einfach nur noch wie ein Sandlack mit Cremefinish.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Quel bleu turquoise





















Aber mit zwei dicken Schichten Topcoat gefällt mir der Lack richtig gut und der tolle Schimmer ist auch wieder da :-)






















Wie gefällt euch der Lack besser: mit oder ohne Topcoat? 


Kommentare:

  1. Oh, den muss ich haben! *-* Mir gefallen beide Ergebnisse sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) mir gefällt der Lack mit Topcoat viel besser, weil man so den goldenen Schimmer und den silbernen Glitter besser sehen kann ;-)

      Löschen
  2. Ich finde ja die Catrice-Sandlacke gerade so toll, weil sie mal nicht glitzern und trotzdem nicht Raufaser aussehen ... aber mit Topcoat muss ich jetzt auch mal probieren, das sieht ja klasse aus bei Dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Sandlacke nur mit Glitter ;-) in der Flasche sah es ja auch noch ganz danach aus, aber lackiert fand ich ihn fast schon irgendwie matt.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...