Mittwoch, 28. August 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Spoiled – ES012 Uh, as if!

Diese Woche steht Pink auf dem Programm bei der kleinen Lackaktion von Lena und Cyw! Obwohl das eigentlich so gar nicht meine Farbe ist, habe ich mich darauf sehr gefreut, weil ich gerade den hübschen Uh, as if! von Spoiled erbeutet habe.
Uh, as if! ist ein kühles Neonpink mit Goldschimmer. Aufgetragen wirkt der Farbton aber um einiges wärmer als in der Flasche, das erkennt man auf den Fotos auch ganz gut. Der Lack ist supercremig und ließ sich mit dem breiten Pinsel schnell und sauber auftragen.
Ab dem WE geht es dann herbstlich weiter. Eigentlich finde ich das Wetter schon seit Wochen recht herbstlich, es ist kalt und es regnet oft. Da war ich froh, dass heute mal kurz die Sonne durchkam und ich schnell ein paar Fotos machen konnte! 

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Uh, as if!
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. uff knallig, aber schön. und der name..hehe, mal was anderes ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das letzte bisschen Sommer wollte ich noch mal mit einem richtigen Knaller feiern und dann ist erst mal Feierabend mit knalligen Tönen ^^ Ja, der Name ist schon ein wenig seltsam.

      Löschen
    2. sag doch sowas nicht. der sommer ist noch nicht vorbei. ich will die letzten sonnenstrahlen aber auch noch genießen, bevor mein herbst-blues beginnt. und ich hab noch so unendlich viele lacke, die eigentlich in den sommer gehören. mal gucken, ob sich mit dem wetter auch wieder meine lackvorlieben ändern ;)

      Löschen
    3. Na ja, ich friere schon seit Wochen, die Sonne kommt nur selten raus, das ist für mich schon Herbst ^^ Und ich bin auch froh, dass die Schwitzerei ein Ende hat, ich mag den Herbst lieber als den Sommer :-)
      Ich hätte auch noch ein paar Neonlacke gehabt, die ich noch schnell "durchkriegen" wollte, aber jetzt hab ich die Sommerlacke weggepackt und die Herbstlacke rausgeholt. Farbtechnisch liebe ich den Herbst auch! Petrol, Violett, Weinrot, Grau, Grün, Dunkelblau ... <3

      Löschen
  2. Der Schimmer versteckt sich aber echt gut - ich hätte den Lack auf den ersten Blick als profane Creme abgetan :x Aber auf jeden Fall ein toller, knalliger pinker Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch gedacht, dass der goldene Schimmer ein bisschen besser sichtbar ist. Trotzdem finde ich, dass er dem Lack das gewisse Extra gibt :-)

      Löschen
  3. Oh wow! Auch ein wahnsinnig tolles Pink! Gefällt mir richtig gut. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Wenn ich schon mal Pink trage, dass muss es ein besonders hübsches sein und bei dem Lack war es Liebe auf den ersten Blick ^^

      Löschen
  4. Wow - knallig, knalliger, Spoiled! Jetzt ist aber mal Schluss mit dem Anfixen hier, neulich hab ich mir schon den Barbie Shrimp Lack gekauft, weil ich ihn an dir so toll fand, und der gefällt mir schon wieder so gut! :P

    Ich freu mich, dass du wieder mitgemacht hast - und den Sommer mit einem pinken Knall verabschiedest (ich mag den Herbst auch viel lieber!) :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen! Jetzt hab ich auch endlich ein Neongelb und Neongrün von Spoiled :-)
      Nee, damit ist noch lange nicht Schluss ^^ ich muss mich selbst erst mal durch die ganze Spoiled Theke durcharbeiten, da kommen bestimmt noch einige ;-) ich freue mich ja wie verrückt, dass ich jetzt eine Theke in der Nähe habe!
      Endlich versteht mich mal jemand :-) was Farben und Klamotten angeht, ist der Herbst einfach nicht zu schlagen.

      Löschen
  5. Bäääm! In your face! ;) Aber super geil!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Farbton ist ja mal ne Ansage, super schön!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...