Sonntag, 4. August 2013

Models Own - Beetlejuice Collection - Indian Ocean

Indian Ocean aus der Beetlejuice Collection von Models Own ist ein hellblauer Lack mit duochromen Flakies, die von Pink nach Gold changieren. Der Lack an sich ist recht sheer, deshalb habe ich ihn über den hellblauen Cremelack free of mind! aus der What's up? Beach Babe LE von P2 lackiert. Das Ergebnis gefällt mir doch sehr gut und ich bin froh, dass ich den tollen Lack habe :-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair 
  • 1 dicke Schicht free of mind!
  • 2 Schichten Indian Ocean
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :-) Es kommt mir sogar in echt noch knalliger vor als auf den Bildern. Und überhaupt liebe ich ja duochrome Lacke ^^

      Löschen
  2. Oh wow...! Das sieht echt toll aus! Ich will den auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich habe den Lack bei Shining Cosmetics gekauft, da müsstest du ihn auch noch bekommen ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...