Freitag, 9. August 2013

Orly - Mash up Collection - Mayhem Mentality

Mayhem Mentality aus der Mash up Collection von Orly ist ein astreines Neonorange! Allerdings sehe ich außer Orange auch noch ein bisschen Koralle in der Farbe, oder was meint ihr?
Mit den Neonlacken verbindet mich von nun an eine Hassliebe - die Farben sind so toll, aber der Auftrag ... :-( Der Auftrag von Mayhem Mentality war nämlich auch nur geringfügig besser als der von Sun of a Peach oder Highlight of my Summer. Die Oberfläche ist mal wieder sehr uneben geworden, was ich mit extra viel Topcoat ein bisschen ausgleichen konnte.
Auf dem Ringfinger habe ich wieder eine Schicht von dem Holotopper Have an Ice Day aus der Million Styles LE von Catrice lackiert. Mir gefallen diese klitzekleinen Holopartikel in Kombination mit Neonfarben wirklich sehr gut!

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 3 Schichten Mayhem Mentality
  • Have an Ice Day
  • 2 Schichten essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. Den habe ich auch und liebe ihn einfach abgöttisch! Mittlerweile bekomme ich ihn sogar ganz gut mit zwei Schichten auf die Nägel, es hat aber eine Weile gebraucht um mit ihm klar zu kommen :) Er zickt schon ein bisschen, aber das ist es mir jedes mal wert ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe entschädigt einen wirklich gut für die kleinen Zickereien ;-) Ich bin so froh, dass ich ihn mir doch noch gekauft habe und er schießt auch sofort an die Spitze meiner liebsten Sommerlacke <3

      Löschen
  2. Der knallt richtig, gefällt mir sehr gut :-) ja Neonlacke sind alle kleine Zicken :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, wäre aber trotzdem schön, wenn man mal einen unkomplizierten Neonlack finden würde ^^ aber die von CG waren ja noch fieser ^^

      Löschen
  3. wow!!! was für eine farbe :) der absolute wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich bin auch ganz begeistert von der Farbe!

      Löschen
  4. Ich liebe diesen Lack!! Die Farbe ist einfach zu toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, mir gefällt der Lack auch so gut :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...