Freitag, 2. August 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essence – Soul Sista LE – 03 Lounge Chair Affair

Diese Woche kommt mein Beitrag zu der mittlerweile gar nicht mehr so kleinen Lackaktion von Cyw und Lena ein wenig später als sonst, aber es ist ja noch bis Samstag Zeit ;-)
Lounge Chair Affair aus der Soul Sista LE von essence vom März 2012 ist ein knalliger Korallton mit dezentem goldenen Schimmer. Leider ist er nicht so deckend wie Mojito Green aus der gleichen LE, aber dafür noch knalliger, fast schon Neon :-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 3 Schichten Lounge Chair Affair
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. Mensch, da hast du ja einen hübschen Lack rausgesucht - mich schreit da gerade "SOMMER!!!" an! Klasse Farbton - die Deckkraft könnte natürlich besser sein, aber irgendwie haben darunter dieses Mal so einige Leute mit ihren Lacken zu leiden gehabt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, die Konsistenz ist auch eher so jellyartig, da kann man wohl an Deckkraft nicht so viel erwarten. Aber egal, die Farbe ist so schön!

      Löschen
  2. sehr schöner lack :) habe ihn auch in meiner sammlung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) er ist schon ein kleines Schmuckstück ^^

      Löschen
  3. Wuuuuhu, warum hab ich den denn nicht gekauft?! Meine Güte, ist die Farbe schön! Wirklich ein perfektes Koralle, toll ausgesucht - und steht dir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das denke ich mir auch so oft! Aber ist ja nicht so, als ob keine neuen hübschen Lacke mehr kommen würden ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...