Sonntag, 18. August 2013

Manhattan - Community Colours LE - 06 Dusky Pink

Die Community Colours LE von Manhattan habe ich mit Spannung erwartet - weil es einfach eine tolle Idee ist, den Kunden die Zusammenstellung einer LE zu überlassen. Von den Farben bis zu den Namen wurde über alles abgestimmt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Es sind wirklich ein paar sehr schöne Lacke dabei und den ersten, den ich mir davon gekauft habe, möchte ich euch heute zeigen. Dusky Pink ist ein schwarzer Jellylack mit kleinen pinken und etwas größeren hexagonalen roten Glitterpartikeln. Durch die Jellybase braucht der Lack einige Schichten, um komplett zu decken und diese Optik mag ich einfach nicht. Deshalb habe ich zuerst eine dicke Schicht schwarzen Cremelack aufgetragen und darüber erst Dusky Pink. Ihr seht hier nur eine Schicht Dusky Pink! Der Lack ist also wirklich sehr dicht mit Glitter vollgepackt. An manchen Stellen musste ich nochmal ein bisschen Glitter auftupfen, damit es gleichmäßig wird, aber insgesamt habe ich den Auftrag als sehr schnell und unkompliziert empfunden. Volle Empfehlung meinerseits also für diesen Lack :-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 1 dicke Schicht P2 eternal
  • 1 Schicht Dusky Pink
  • 1 Schicht BTGN top sealer


Kommentare:

  1. woooow! sieht bei dir ja knallermäßig aus. ich weiß was du mit dieser optik meinst, deswegen gefiel er mir bisher auch nicht so doll, aber mit schwarz als grundlage - schlaue idee und tolles ergebnis ;)

    mal schauen, ob ich ihn noch finde, aber ich glaube mummy may von cg ist recht ähnlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich hab auch irgendwo gelesen, dass er erst mit 3 oder 4 Schichten deckt und das wollte ich einfach nicht. So habe ich den Lack mit dem Cremeschwarz schon komplett abgedeckt.
      Bestimmt findest du ihn noch, ich habe gestern noch einen vollständigen Aufsteller bei Rossmann gefunden :-) An Mummy may I? habe ich auch gedacht, aber da ist der Glitter ja eher lila.

      Löschen
    2. stimmt stimmt. ich verwechsel das auch gerade mit dem manhattan lack aus der playboy kollektion. na, noch ein grund mehr mir dusky pink zu kaufen. bei mir waren die aufsteller nur immer schon gut leer :/

      Löschen
    3. Ich finde Dusky Pink noch viel toller als den Lack aus der Playboy Kollektion, weil man den Glitter viel besser sieht. Da bin ich froh, dass ich mir den nicht gekauft habe ^^
      Bei Müller stand ich auch vor einem total abgegrasten Aufsteller, aber bei "meinem" DM hier ist die LE noch gar nicht angekokmmen. Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche :-)

      Löschen
  2. Der sieht ja arschgeil aus! Jetzt hoff ich nur noch, dass ich die LE auch noch zu sehen kriege - wohne in einer großen Stadt und trotzdem finde ich manche Manhattan LEs hier nicht, total nervig... aber manno man, heißer Schlitten, ich steh ja total auf solche Glitzerlacke mit schwarzer Basis. :D Überhaupt wirkt Glitzer auf schwarz einfach nur großartig. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ auf Schwarz gefällt mir Glitter meistens auch am besten, so kommt er gut zur Geltung.
      Ich wohne auf dem Land und denke immer, dass manche Sachen gar nicht hierher kommen, bis ich dann plötzlich vor einem vollen Aufsteller stehe ^^ aber letztes Jahr bin ich schon der Blogger LE hier und in sämtlichen Drogerien und Kaufhäusern in Frankfurt hinterhergelaufen und hatte am Ende doch noch Erfolg. Also bestimmt findest du die LE noch ;-)

      Löschen
  3. Das sieht ja traumhaft schön aus - nach dem muss ich unbedingt die Augen offen halten! Gefällt mir viel besser als 'Superb Sparkle' :)

    AntwortenLöschen
  4. der sieht garnicht mal so schlecht aus, er ist mir vielleicht etwas zu dunkel, aber ich mag das glitzer total :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, es ist schon ordentlich viel Glitter drin und er funkelt bei jeder Bewegung :-)

      Löschen
  5. Wow, der sieht ja echt genial aus!
    Das war der einzige Lack bei meinem gestern entdeckten Aufsteller, der schon komplett weg war. Ansonsten hätte der bestimmt auch mitgedurft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Bestimmt findest du noch einen anderen Aufsteller! Ich dachte ja, dass "Dream on" der beliebteste Lack ist, weil alle so davon geschwärmt haben, aber ich fand den langweilig ^^

      Löschen
  6. Bis jetzt habe ich nur Swatches gesehen ohne Überlack. So gefällt er mir richtig richtig gut. Hast gute Bilder hinbekommen :) Hoffentlich seh ich den hier noch irgendwo :D

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Der Lack ist mir auch sofort ins Auge gestochen ^^ Bestimmt findest du ihn noch, die LE ist ja noch nicht so lange raus.

      Löschen
  7. Den hab ich auch gekauft und ihn genau so über schwarzem Lack getragen. (Auch über eternal! ;D) Ich finde den Lack wirklich toll, ich bin überrascht, dass mir die Farbkombination so gut gefällt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eternal bietet sich für sowas an, weil er mit einer Schicht schon super deckt :-) man sieht den Glitter gut, aber es wirkt trotzdem nicht so aufdringlich, ich mag den Lack auch sehr!

      Löschen
  8. Weißt du warum sich bei Candy Glaze nichts mehr tut? Meinte mal gelesen zu haben ihr wurden auch im Real life Kontakt haben.
    PS:Den Lack habe ich mir auch gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  9. super super schöner lack :) habe ihn auch.
    hab ihn auf einem ähnlichen ton aufgetragen
    http://lackladen.blogspot.de/2013/08/manhatten-dusky-pink-bohemian-kollektion.html
    hier auf schwarz gefällt er mir aber auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. der sieht wirklich ziemlich toll aus *_*

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind der Hammer! Ich fand es ja total schwierig diesen tollen Lack gebührend auf meinen Bildern einzufangen. Darf ich fragen, wie du es geschafft hast, dass der Glitter so toll und knallig rüberkommt auf den Bildern? .o.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Hm, ich habe eigentlich nichts besonderes gemacht. Ich fotografiere immer am Fenster im Tageslicht und ich schneide die Bilder nur zu, ansonsten bearbeite ich nichts.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...