Mittwoch, 21. August 2013

Spoiled - ES019 Shrimp on the Barbie

Vorgestern habe ich in meinem Nachbarort eine nagelneue Wet 'n' Wild Theke entdeckt und auch die tollen Spoiled by Wet 'n' Wild Lacke gibt es dort! Wo die nächste Theke in eurer Nähe steht, könnt ihr hier nachschauen :-)
Dass die Lidschatten von Wet 'n' Wild eine sehr gute Qualität haben, hat sich ja bereits herumgesprochen, aber ich finde Spoiled auch sehr interessant, weil sich hier richtig knallige Neonfarben im Standardsortiment finden und auch sonst ein paar spannende Farben und Topper dabei sind.
Shrimp on the Barbie ist also mein erster Lack von Spoiled. Es ist ein koralliger Jellylack mit goldenen Flakes. Die Konsistenz des Lacks empfand ich als sehr angenehm und auch der Pinsel ist schön breit und fächert gut auf. Er lässt sich mit dem Pinsel von den Lacken von essence oder Sally Hansen vergleichen. Für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis habe ich drei Schichten benötigt.
Was ich auch noch lobend erwähnen möchte: ich hatte noch nie einen Lack, der so wenig gestunken hat. Er ist wirklich fast geruchsneutral. Also Spoiled: Daumen hoch! 

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 3 Schichten Shrimp on the Barbie
  • 1 Schicht BTGN top sealer




Kommentare:

  1. Danke für die Übersicht! :) Ich denke, ich werde entweder mal zu Kaufhaus Stolz bzw. zu Familia fahren, wenn ich wieder Zeit habe. Mich interessieren die wet 'n' wild Lacke ja schon sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :-) Es gibt da schon ein paar richtig tolle Lacke und ich drück dir die Daumen, dass du auch vor einer gut gefüllten Theke stehst ;-)

      Löschen
    2. Ich denk schon. Beide Läden sind außerhalb und nicht so besucht, dass ich Angst haben muss nichts mehr zu bekommen. :)

      Löschen
  2. So ein wundervoller Nagellack :) Die Flakes machen einiges aus.

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, durch die goldenen Flakes leuchtet der Lack richtig! Ich liebe dieses Finish <3

      Löschen
  3. Wow, der gefällt mir richtig gut! Sehr hübsche Farbe, richtig speziell... mal gucken, wenn ich das nächste mal an der Theke vorbeikommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Der Lack hat mir online schon so gut gefallen und als ich dann die neue Theke entdeckt habe war klar, dass der mit muss ^^

      Löschen
  4. Oh Mann, ist der schön! :)

    Leider haben wir hier zwar eine wet'n'wild Theke, aber keine Spoiled Lacke. Die sind ja der Kracher!
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich hoffe, dass sich die Theken noch weiter verbreiten und vor allem die Spoiled Lacke! Die tolle Fergie Kollektion gibt es von mir aus gesehen auch erst 200 km weiter, was wirklich schade ist, da hätten mir auch so einige gefallen.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...