Mittwoch, 7. August 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] P2 – Mission: Summer Look! LE – 050 Long Beach Ice Tea

Diese Woche geht es wieder ein bisschen weniger farbenfroh zu bei Lena und Cyw, denn Braun ist an der Reihe. An sich aber auch eine hübsche, vielfältige Farbe :-)
Meine Wahl für diese Runde fiel auf Long Island Ice Tea aus der Mission: Summer Look! LE von P2 aus dem letzten Sommer. Long Island Ice Tea ist ein warmes Braun mit goldenem Schimmer und der Lack ließ sich trotz dem kurzen schmalen Pinsel recht gut auftragen. Für die vollständige Deckkraft habe ich zwei Schichten lackiert.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Long Island Ice Tea
  • 1 Schicht BTGN top sealer




















Kommentare:

  1. Sehr hübsch- auch wenn ich mit Brauntönen eher die herbstlichen Monate verbinde.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Für mich gehört die Farbe auch eher in den Herbst und der fängt für mich jetzt im September an. Ich kann es gar nicht erwarten, die wunderbaren Herbstfarben herauszuholen ^^

      Löschen
  2. Der ist wirklich schön, wobei er mich eher an Kastanien erinnert, als an Ice Tea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Stimmt, die sind ja auch so rotbraun ^^

      Löschen
  3. Oh mein Gott, was für ein WUNDERschönes Rotbraun! Das ist ja wirklich ein Traum, wie konnte dieser Lack nur an mir vorbeigehen? Stelle ich mir toll als Basis für Nageldesigns vor.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal merkt man (ich) auch erst, wie toll irgendwas ist, wenn es das nirgends mehr gibt. Es ist schon irgendwie eine außergewöhnliche Farbe :-)

      Löschen
  4. Da ist der Lack schon aus einer LE, die "SUMMER" im Namen hat - der muss doch für den Sommer sein ;) Der feine Schimmer gefällt mir sehr gut - bei der Grundfarbe ist mir ein Hauch zu viel Rot drin, aber das ist ja Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...