Sonntag, 25. August 2013

Catrice - 800 Heavy Metallilac

Heute habe ich einen etwas älteren Catrice Lack für euch und zwar Heavy Metallilac, der im Frühjahr das Sortiment verlassen hat. Meiner Meinung nach ist Heavy Metallilac einer der schönsten Lacke von Catrice, wenn nicht der allerschönste!
Es handelt sich dabei um einen metallischen lila Lack mit einem starken pinken Schimmer, der den Lack richtig leuchten lässt.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Heavy Metallilac
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




13 Kommentare:

  1. Für mich auch fast das allerschönste Lila, das es gibt. :) Schick!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Mir fällt einfach kein schöneres Lila ein, deshalb habe ich mir auch schnell noch ein Back up geschnappt, als er das Sortiment verlassen hat ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :-) finde ich auch, der Lack ist einfach wunderschön!

      Löschen
  3. Was für eine geniale Farbe ... ich kann gar nicht verstehen, dass der völlig an mir vorbei ging? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, die Farbe ist ja ein richtiger Hingucker. Vielleicht hast du zu der Zeit Catrice ein bisschen außen vor gelassen?

      Löschen
  4. Tolle Farbe. :) Schade das ich sie damals nicht mehr bekommen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Das ist wirklich schade, ich weiß auch keinen vergleichbaren Farbton.

      Löschen
  5. Bin ich auch der Meinung. Vor paar Tagen wollte ich ihn auch mal wieder verwenden, aber es kommen immer neue Lacke dazwischen. Ich muss mal aufhören, immer neue Lacke zu kaufen :D
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche so einigermaßen, immer ältere und neue Lacke im Wechsel zu lackieren, aber ich komme bei den neuen auch gar nicht hinterher. Muss mir dringend mal ein Kaufverbot auferlegen! ;-)

      Löschen
  6. Den Lack hab ich auch noch ergattert im Ausverkauf :) finde ihn auch sehr schön, wobei ich den Dirty Berry von Catrice noch am liebsten mag.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dirty Berry gehört auch zu meinen Lieblingen von Catrice :-)

      Löschen
  7. Oh ja den hab ich auch. Einer meiner Lieblingslacke. So schade, dass es den nicht mehr zu kaufen gibt =)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...