Sonntag, 15. März 2015

Happy St. Patrick's Day!

Übermorgen ist St. Patrick's Day und das ist für mich eine willkommene Gelegenheit, endlich mal das süße Kleeblättermotiv von der MoYou Princess 14 Platte zu stampen ;-) Es sind zwar keine vierblättrigen Kleeblätter, aber der Wille zählt, oder?
Zuerst habe ich P2 Perfectly good lackiert. Ein perfektes Dunkelgrün mit Crellyfinish, auf dem das Stamping super zur Geltung kommt. Zum Stampen habe ich Green Crocodile aus der Safari Look LE von Rival de Loop Young benutzt.
Ich habe das Gefühl, dass das mit dem Stampen so langsam immer besser klappt und umso mehr Spaß macht es mir auch :-) Das mag auch zu einem großen Teil am Creative Shop Stamper liegen, der mich anfangs nicht so wirklich überzeugt hat, mit dem ich aber nun immer besser zurechtkomme. Perfekt ist es aber trotzdem noch nicht. Diese kleinen freien Stellen in den Kleeblättern stören mich noch ^^


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten P2 830 Perfectly good
  • Rival de Loop Young 01 Green Crocodile
  • MoYou Princess 14 Stamping Platte
  • Creative Shop Stamper & Scraper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Uiii sieht total klasse aus! Den RdL Lack finde ich auch perfekt zum stampen! :D Habe den auch und liebe ihn. Aber ich finde das die freien Stellen schon ein wenig gewollt aussehen. xD Also mach dir keinen Kopf, ist echt gut geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ja, den Green Crocodile hatte ich mir auch zum stampen gekauft, weil ich von den Kiko Mirror Lacken nicht so viele habe und mir noch ein Grün gefehlt hat ;-) die freien Stellen sind zumindest immer an der gleichen Stelle bei den Kleeblättern, trotzdem stört es mich ^^

      Löschen
  2. Oh, hab WIRKLICH nicht gemerkt, dass die freien Stellen ungewollt sind! Für mich sehen die absichtlich aus, finds so sogar schöner, glaub ich! :) Sieht insgesamt ziemlich geil aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Dankeschön, das ist total lieb! Bei jemand anders hätte mich das wohl auch nicht gestört, aber bei mir bin ich da wohl noch kritischer.

      Löschen
  3. Ich muss mich anschließen, die freien Stellen in den Kleeblättern stören überhaupt nicht und ich könnte mir vorstellen, dass es mit völlig ausgefüllten Blättern nicht ganz so charmant aussehen würde wie jetzt :)
    Ich finde, das ist wirklich wirklich toll geworden! Super schöne Farben zusammen und überhaupt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) also gerade die fehlende Perfektion ist charmant? Das ist auch mal eine neue Sichtweise ^^ dank dir für deine lieben Worte, so insgesamt gefällt es mir auch ganz gut <3

      Löschen
  4. Ich finds wunderschön! :-) und ich schließe mich an die "Lochdiskussion" an, das gibt dem ganzen Leben! Allerdings ist es grade richtig und gut, dass du keine vierblättrigen Kleeblätter genommen hast, irische shamrocks haben nämlich nur 3 Blätter! Also alles prima :-P

    Ich finde unperfektes hat viel Charme. Man vertreibt viel Ursprüngliches und Lebendiges weg, wenn zuviel rumperfektioniert wird, denke ich. Natürlich darf es auch einfach mal perfekt werden, aber doch nicht absichtlich ;-)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) na, wenigstens sind die Löcher gleichmäßig verteilt, aber den kleinen Monk in mir stört das schon ;-)
      Aber immerhin sehe ich eine deutliche Verbesserung zu meinen ersten kläglichen Stamping Versuchen. Ich hätte schon gern ein Mal eine richtig perfekte Mani! Mit mir selbst bin ich immer überkritisch und bei jemand anders wäre mir das wahrscheinlich gar nicht so aufgefallen ^^

      Löschen
  5. Ich finde, das Stamping sieht toll aus! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich habe es auch sehr gern getragen <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...