Dienstag, 17. März 2015

Preview: essence Brit-tea LE

Die essence Brit-tea LE ist von April bis Mai 2015 im Handel erhältlich.



eyeshadow palette - 2,99€

01 keep calm and have some tea






eyeshadow brush - 1,99€




duo highlighter pencil - 1,99€
 
01 par-tea highlight





lip balm - 2,29€

01 vanilla ice-t baby








lipgloss - 1,79€

01 tea is the new coffee
02 pink to go















illuminating base - 2,49€

01 make tea not war















blush - 3,29€

01 tea-riffic garden party









nail polish - 1,79€

01 tea-pical british
02 have a beau-tea-full day
03 pink to go
04 green tea for two






nail file - 1,29€




earring set - 1,99€













Meine Meinung:
Puh, das wird wohl eine Nullrunde für mich. Auf den ersten Blick ist nichts dabei, was mich anspricht oder was ich so besonders finde, dass ich es haben müsste.
Das Blush wird bestimmt wieder einige Liebhaber finden, aber für mich ist es einfach eine 08/15 Frühlings LE.


4 Kommentare:

  1. Hm. Schade, irgendwie. Aus dem Thema hätte man eindeutig mehr rausholen können. Ich finde Frühlings LE's meistens sooo langweilig... Immer Pastell, immer blumig, immer gähn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen Pastell habe ich ja nichts, aber ich finde die ganze LE so schnarchig aufgemacht.

      Löschen
  2. Hmpf. ich kann auch irgendwie nicht ganz den Zusammenhand zwischen britischem tee und der Le zusammenkriegen... Wenn ich an England denke, denke ich im Zweifel an schlechtes Wetter oder halt die Flaggenfarben, aber doch nicht an Pastelltöne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Zusammenhang suche ich auch noch haha :D
      Aber jenachdem wie der Blush aussieht wird der vielleicht mit nach hause dürfen :)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...