Mittwoch, 18. März 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Catrice - 090 Karl says très chic

In dieser Runde Lacke in Farbe ... und bunt! wünscht sich Lena von uns Altrosa und ich habe dafür DEN altrosa Lack lackiert: Karl says très chic von Catrice. Immer, wenn diese Farbe drankommt, ist dieser Lack besonders häufig zu sehen ;-) Und ich kann es auch verstehen, mir gefällt der Farbton auch sehr. Er ist irgendwie elegant und nicht zu aufdringlich. Außerdem passt er wahrscheinlich von allen Lacken in meiner Sammlung am besten zu der Farbvorgabe.
Mein Exemplar stammt noch aus der Zeit, als Karl says très chic zu den Ultimate Nudes gehört hat. Er ließ sich sehr angenehm lackieren und deckt in zwei Schichten perfekt.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Karl says très chic
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Hachja, ich mag ihn auch total und ich habe ihn auch noch aus der Ultimate Nudes Reihe. :D Vor Ewigkeiten hatte ich ihn auch auf dem Blog gezeigt, deswegen fiel er für mich einfach aus. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der Karl :) Den sieht man ja auch immer mal wieder, hat ja viele begeistert!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und er hat schon viele Sortimentswechsel überlebt!

      Löschen
  3. Ich habe den Lack schon oft gesehen und er gefällt mir immer besser. Die Farbe sieht besonders toll aus auf deinen rund gefeilten Nägeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) mir gefiel er auch schon immer gut und ich hab ihn ja auch schon recht lange, aber das war tatsächlich das erste Mal, dass ich ihn lackiert habe ^^

      Löschen
  4. Ja, der Karl ist ein echter Klassiker ;) Hab auch noch diese alte Version. Toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Klassiker ist er wirklich! Der einzige andere Lack der mir jetzt einfällt, der schon so lang im Sortiment ist, wäre Meet me on Coral Island ;-)

      Löschen
  5. Zum Thema Altrosa passt er wirklich optimal! :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...