Freitag, 20. März 2015

[Topper Time!] P2 - Just dream like LE - 031 Cassis Passion Dots

Die frühlingshaften Topper aus der Just dream like LE von P2 sind ja zur Zeit in aller Munde und das vollkommen zu Recht, ich finde sie auch sehr hübsch. Einen davon möchte ich euch heute zeigen und zwar Cassis Passion Dots.
Cassis Passion Dots ist ein Glittermix mit mattem Hexglitter in Weiß, Rosa, Gelb, Grün und Apricot. Außerdem enthält der Topper noch weiße Shreds, die teilweise etwas zu groß sein können. Der Topper hat sich von selbst jetzt nicht so gleichmäßig verteilt, deshalb habe ich ihn größtenteils aufgetupft.
Als Basis für den Topper habe ich wieder zu A Gallon of Melon von Catrice gegriffen. Von dem Lack bin ich restlos begeistert. Die Farbe liegt irgendwo zwischen Koralle und Apricot und lässt sich mit dem neuen Pinsel auch gut auftragen. Leider gibt meine Kamera die Farbe immer einen Ticken zu hell wieder. Das erste Foto ist ziemlich originalgetreu.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten A Gallon of Melon
  • 1 Schicht Cassis Passion Dots
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat

























Kommentare:

  1. Frühlingshafter gehts ja kaum noch:) Ganz toll!
    Liebe Grüße, ALice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das war auch meine Absicht ;-)

      Löschen
  2. Wirklich eine tolle Kombi :)
    Den A Gallon of Melon finde ich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) A Gallon of Melon ist mein Liebling im neuen Sortiment <3

      Löschen
  3. Uh. Uhuhuh. Den Melon-Lack brauch ich auch! Der ist ja supergenial frühlings- und sommerhaft! (Den Topper hab ich ja schon <3)

    Diesmal hab ich wieder mal einen Beitrag für Topper Time - und nachdem ich 11 Tage Zeit habe, bin ich guter Dinge, dass ich sogar einen Post dazu geschrieben bekomme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! So ein toller Lack, bei mir durfte er sogar schon zwei Mal auf die Nägel. Und mit dem neuen Pinsel macht das auch endlich wieder Spaß ;-)
      Hm, vielleicht kannst du den Post zur Topper Time auch bald raushauen, wann immer du willst. Ich überlege nämlich gerade, ob ich es nicht einfach immer vom ersten bis zum letzten Tag des Monats laufen lasse, weil es mich auch selbst nervt, dass ich die Topper nicht posten kann, wann ich will ;-)

      Löschen
  4. Ich bin sonst kein Topperliebhaber, aber der hier ist super kombiniert! Sieht nach frischen Früchten aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich musste auch irgendwie an Früchte denken!

      Löschen
  5. Ist zwar auf meinen Nägeln nicht mein Ding,
    sieht aber allgemeint sehr hübsch aus.

    Tolle Review

    AntwortenLöschen
  6. Oh, in what store did you find the P2 topper? Or is it from an older LE collection? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is from a recent collection and I bought it in a DM drugstore ;-)

      Löschen
    2. Thanks! I'll check it out asap. I neglected DM too long now. XD

      Löschen
  7. Die Kombination sieht wirklich süß aus und passt super zum Frühling. :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig süß und frühlingshaft! Ich habe aus der LE nur den blau-grünen Topper mitgenommen. Ein paar Tage später hab ich es bereut und wollte noch diesen hier und den blau-rosanen, da waren dann aber schon alle weg. :'D Mein Beitrag ist für Samstag eingeplant.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...