Freitag, 27. März 2015

[Mottomonat] Blütenzauber

Endlich schaffe ich es, einen Beitrag zu Cyws Mottomonat einzureichen und vor allem auch einen, bei dem mir das Ergebnis gefällt ;-)
Passend zum Frühlingsanfang lautet das Motto dieses Mal Blütenzauber. Dazu würden mir noch so einige Sachen einfallen, aber ich habe mich erst mal für ein Textured Stamping entschieden. Ich bin nach wie vor begeistert von dem Effekt! Dazu habe ich Violet Glaze aus der neuen Crisp + Color Reihe von P2 lackiert. Der ließ sich auch gut auftragen und war ruckzuck durchgetrocknet. Darüber kam dann ein Stamping mit Mundo de Unas Fantasy und der Born Pretty Store Stampingplatte BP-20.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten P2 Crisp + Color 040 Violet Glaze
  • Creative Shop Stamper & Scraper
  • Mundo de Unas 60 Fantasy
  • Born Pretty Store Stampingplatte BP-20







Kommentare:

  1. Eine hübsche Kombination! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, damit kann der Frühling auf jeden Fall endlich starten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Hat er ja eigentlich schon, hier scheint meistens die Sonne ;-)

      Löschen
  3. Das sieht ja wirklich super aus! Den p2 Lack habe ich mir auch kürzlich mitgenommen und ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf, wie er sich in der Praxis so macht. Auf deinen Nägeln gefällt er mir zumindest schonmal sehr gut! Hoffen wir, dass es so bleibt.

    Alles Liebe Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ich hatte an dem Lack nichts auszusetzen, er trocknet superschnell durch und ich mag das Finish <3

      Löschen
  4. Wie schon geschrieben: Das sieht mega aus! Ich mag ja nur die Haptik nicht, angucken könnte ich mir Sand-Designs den ganzen Tag. Und dann mit Stamping - echt coole Idee, und so im Vergleich jetzt kann ich sogar verstehen, dass du mit dem anderen Design nicht zufrieden warst. Obwohl ich es für sich genommen weiterhin gut finde ;-) Das hier ist jedenfalls total klasse geworden!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Freut mich, dass es dir gefällt! Ja, das hier gefällt mir auch wesentlich besser und ich habe es gern getragen <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...