Sonntag, 1. März 2015

Catrice - 550 Marilyn & Me

Heute habe ich einen etwas älteren Catrice Lack mit passendem Stamping für euch ;-) Marilyn & Me ist ein roter Jellylack mit Schimmer und Glitter. Davon sieht man auf meinen Bildern nur leider nicht viel, obwohl der Effekt schon etwas stärker ist.
Der Lack deckt in zwei Schichten. Übrigens finde ich, dass die Pinsel damals absolut okay waren. Keine Ahnung, warum die unbedingt verschlimmbessert werden mussten, aber mittlerweile hat sich das ja auch wieder erledigt ;-)
Auf dem Ringfinger habe ich zwei Schichten essence Wild White Ways lackiert und mit dem schwarzen Stampinglack von essence das Marilyn Monroe Motiv von der BP-15 Platte von Born Pretty Store gestempelt. Das hat nicht annähernd so gut geklappt, wie es aussieht und ich musste mit einem Nail Art Pinsel noch ein bisschen nachbessern, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Marilyn & Me
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • essence Wild White Ways
  • essence stamp me! black
  • Creative Shop Stamper und Scraper
  • BP-15 Stampingplatte























Kommentare:

  1. sieht einfach nur genial aus! Das Rot ist genau der Farbton, den man mit Marylin assoziiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ein glamouröses Rot mit Glitter passt auf jeden Fall gut zu ihr <3

      Löschen
  2. Wow, das sieht toll aus! Der rote Catrice gefällt mit sehr gut, vor allem der Schimmer ist toll. Und die Marylin ist der Knaller :-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, bei dir sieht der Lack schon wieder irgendwie toll aus, während ich ihn an mir gar nicht mag und bereits aussortiert habe! Wie unterschiedlich der doch wirken kann...
    Das Stamping ist aber klasse, einfach eine tolle Frau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Was stört dich denn an dem Lack? Ich finde ja so helle Rottöne immer schwierig, aber mit Glitter/Schimmer sieht es eigentlich immer toll aus.

      Löschen
  4. Das ist ja echt cool geworden!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Hi,Dear ,this is Alice from bornprettystore. I am writing to confirm if you have finished the rest item review. If yes ,please feel free to send me review links . Look forward to hearing from you soon.

    Nice day,
    Alice
    BPS

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombination mit dem Stamping! :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...